Frage von leychen, 55

Ich habe mich in einen Typen verguckt.Wir kennen uns näher und schreiben auch über whatsapp allerdings muss ich ihn immer anschreiben wie ändere ich dass?

Außerdem hat er immer sehr wenig Zeit weil er genau wie ich mega viel Sport macht.Wenn wir dann mal was unternehmen wollen verlegt er es immer oder nimmt einen Freund mit...Wie sage ich ihm (wenn möglich über umwege ;)), dass ich mich mit ihn auch mal alleine treffen möchte. Vielen Dank für eure antworten:) Leychen

Antwort
von Shiftclick, 33

Er hat wohl nicht genügend Interesse an dir, sonst würde er selber auf die Idee kommen und auch mehr schreiben. Hör auf, ihn immer wieder anzuschreiben und fang an, dich mit anderen zu treffen, am besten so, dass er es mitkriegt und am besten mit welchen, die attraktiver sind als er.

Antwort
von Wiesel1978, 24

Zusammen Sport machen :)

Antwort
von Schnueffler00, 28

Ich würde gerade heraus fragen ob er mit dir etwas alleine unternehmen möchte. Wenn er das eher nicht möchte weißt du zumindest woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten