Ich habe mich in einen Kumpel verliebt, was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach was du fühlst
Was soll passieren?
Entweder seid ihr in Zukunft zusammen oder er sagt nein und bleibt mit dir befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss zwar natürlich nicht wie er genau ist, aber ich vermute schon das er vernünftig genug ist zu erkennen, dass das mit der Disco-Geschichte wegen dem Alkohol war und daher keine Bedeutung hatte.
Vielleicht solltest du mal den Kontakt abbrechen, bzw per WhatsApp nicht ihn anschreiben, sondern ihn dich anschreiben lassen usw. Wenn er was in dir hat dann wird er dich selber anschreiben, falls es noch nicht der Fall ist.
Habe jetzt beim schreiben der Antwort den Anfang von dir Vergessen:
War es nicht der Kumpel deiner 'bff'? Spreche doch mal mit ihr über ihn, dazu muss es doch irgendwann mal kommen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung