Frage von Vanessaxoxoxoxo, 33

Ich habe mich in einen Kellner verliebt.Was machen?

Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen.Im Restaurant waren alle nett,und ein Kellner hat mir besonders gut gefallen,er war auf sehr nett zu mir.Jetzt hab ich mich in ihn verliebt,und bekomme ihn nicht mehr aus meinen Kopf raus.Ich weiß das daraus eh nix wird,weil er zu alt ist,und eine Freundin hat,und viel zu weit weg ist.In 1 Jahr hat er mich eh wieder vergessen.Ich muss immer an ihn denken.Er war so hübsch und nett.Ich möchte keinen anderen Jungen.Nur ihn.Aber ich weiß das daraus eh nix wird.Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 33

Gar nichts, träum einfach weiter von ihm und in den nächsten Wochen wird sich das von alleine erledigen.

Antwort
von Anineb, 25

such dir einen anderen, der in deiner Gegend wohnt
oder geh auf parship.de

Antwort
von pisma, 21

Lenk dich ab und ess ein paar nudeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten