Frage von Filicity, 47

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er hat sich aber in ein anderens Mädchen verliebt. Was soll ich tun?

Ich bin ein Mädchen und habe mich in einen Jungen verliebt. Er aber ist in ein anderes Mädchen verliebt und hat es mir auch gestanden. Was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 33

Nichts kannst du tun.Gefühl kann man nicht erwzingen,er liebt nun mal eine andere. Davon geht die Welt nicht unter. Verhalte dich weiterhin ganz normal und gönn ihm sein Glück.

Antwort
von sneakqx, 14

Wenn er auf eine andere steht, würde ichs assen. Er hat sich nicht für dich entschieden und eine erzwungene Beziehung finde ich nicht schön

Antwort
von LauraOlsen, 11

es gibt nichts, was Sie tun können.

Antwort
von lovepizzas, 21

Versuch ihn zu vergessen es wird noch viele andere Jungs in deinem Leben geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten