Frage von nessa400, 85

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der mich auch liebt und Jz wollte ich wissen wie ich ihn am besten fragen soll ob er mit mir zusammen sein will?

Antwort
von zahlenguide, 33

du gehst zu ihm, sprichst mit ihm über lustige Themen wie lustige Streiche, lustige Lehrer, lustige Mitschüler usw. und wenn ihr euch richtig gut versteht, musst du leider weiter. dann fragst du ihn aber, bevor du gehst, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob ihr euch nicht später nochmal treffen wollt, um weiter zu reden. Wenn er wieder "ja" sagt, dann trefft euch heute oder morgen, tauscht auch eure Telefonnummern aus.

Falls das nicht klappt, dann bitte einfach eine Freundin von dir, dass sie zu ihm rüber geht und ihm sagt, dass du ihn auch toll findest. So wisst ihr beide bescheid und könnt einfach mal gemeinsam etwas unternehmen.

Du kannst aber auch zu Ihm gehen, wenn er gerade gar nicht damit rechnet (am besten wenn er alleine ist) und einfach seine Hand nehmen und ihn fragen, ob du ihn zu seinem Klassenzimmer begleiten darfst.

So oder so, darfst du es nicht ernst nehmen, wenn ein Junge sich verrückt verhält. Er ist einfach nur nervös.

Kommentar von nessa400 ,

Also es ist halt so das ich ihn über Instagram angeschrieben habe und wir jetzt auch schon länger miteinander geschrieben haben (über Whatsapp) wir habe auch schon telefoniert nur das Problem ist das er 30km von mir entfernt wohnt, daher kann ich ihn nicht "Persönlich" fragen. Wir haben uns ja gegenseitig unsere Liebe zueinander gestanden nur jetzt müsste halt noch jemand fragen. :/

Kommentar von zahlenguide ,

wenn ihr in einander verliebt seid, dann sage doch einfach: "Hey, ich hoffe dir geht es gut. Ich finde, dass wir jetzt zusammen sein sollten. Bist du der selben Meinung?" Kannst du sogar über WhatsApp machen. er wird so oder so "ja" sagen.

dann gehst du zu deinen Eltern und sagst ihnen das du jetzt mit einem Jungen zusammen bist und das er aber 30 km weit weg wohnt und du ihn öfter sehen willst. dann können sich seine Eltern und deine Eltern besprechen, wie sie das Problem lösen. Dafür seid ihr beide wahrscheinlich noch zu jung also müssen es eure Eltern lösen. Wenn deine Eltern rumzicken, musst du sie eben so lange nerven bis sie nachgeben.

Kommentar von nessa400 ,

Ja nur meine Eltern sind da halt bisschen stränger als die meisten anderen

Kommentar von zahlenguide ,

denke, wenn du es immer wieder ansprichst, so das sie merken, dass es dir wichtig ist und du nicht nachgibst, dann werden sie schon drüber nachdenken, was sie da tun können...

Antwort
von Niclas456, 40

Also eigentlich macht das der Junge aber du kannst es ja auch mache. Geh einfach zu ihm hin und sag ihm was du für ihn empfindest. Aber denk' dran persölich fragem kommt immer besser an.

Kommentar von nessa400 ,

Joa wenn das so leicht wäre er wohnt halt 30km von mir entfernt.

Antwort
von YunaTidusAuron, 15

Ist zwar die älteste Methode überhaupt, aber die hat sich über die Jahrhunderte hinweg gehalten, also: Mach einen Zettel und steck ihm den zu:

Willst du mit mir zusammen sein?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

Quasi eine Mischung aus dem hier (http://f2.fsc.szene1.at/fial/181479/fial_181479.jpg unterer Teil ) und dem hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fgfoidma.at%2Fsites%2Fdefault%...)

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von Virginia47, 10

Wie wollt ihr zusammen sein, wenn ihr 30 km entfernt wohnt? 

Du bist erst 13. Da musst du noch nicht mit jemandem zusammen sein

Das ist ne Schwärmerei - nicht mehr und nicht weniger. 

Übers Schreiben kann man sich zwar verlieben. Aber das ist niemals das Gleiche, wie wenn man sich persönlich kennt. 

Und ich bezweifle auch, dass beim Schreiben echte Gefühle rüber kommen. Herzchen und Smileys zählen nicht. 

Kommentar von nessa400 ,

Was heißt hier mit jedem zsm sein! Und es ist nicht nur schreiben sondern auch Telefonieren und Skypen. Und ich habe im Hilfe gebeten wie ich ihn fragen kann und nicht das mir jemand sagt das ich zu jung bin oder sowas.

Kommentar von Virginia47 ,

Dann frag ihn doch einfach - und er wird lachend vom Hocker fallen. 

Kommentar von nessa400 ,

Und sowas nennt man Fernbeziehung falls du sowas nicht kennst tut es mir leid.

Kommentar von Virginia47 ,

Fernbeziehung mit 13? Schon klar. 

Und was hast du davon? Dass du vor deinen Freundinnen angeben kannst, dass du eine Beziehung hast? 

Antwort
von pcproblem12, 43

Am besten gar nich:D mach Anspielungen er soll dich lieber fragen, außerdem kommt es auch auf dein alter an:)

Kommentar von nessa400 ,

Ja er weiß ja das ich ihn auch liebe🙄

Kommentar von Yogi851 ,

warum sollen die Jungs alles machen ;) wir sind in der Zeit der Emanzipation.

Kommentar von pcproblem12 ,

Gehört sich so :D wie alt bist du denn? und hast dich schon mit ihm getroffen ? glaub mir das ergibt sich dann wenn alles passt;)

Kommentar von nessa400 ,

Ich bin 13 😅 aber ich bin halt schon sehr reif für mein Alter und getroffen haben wir uns noch nicht haben wir aber demnächst vor. Ich selbst finde das, dass Mädchen auch ruhig den ersten Schritt machen kann.

Kommentar von pcproblem12 ,

Ja aber hab oben gesehen dass ihr 30 km auseinander wohnt, ganz ehrlich treff dich mit ihm manchmal passt es nich auch wenn auf whats app vllt alles gut läuft:) glaub mir wenn es passt dann wird sich alles von selber ergeben ;)

Kommentar von pcproblem12 ,

gib mal insta oder snapchat Namen bitte:)(bin 15:D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten