Frage von enahabi, 52

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich erst in einem Jahr wieder sehe, was soll ich tun?

Ich war jetzt zum dritten mal auf einer Freizeit über Ostern, doch diesmal habe ich mich einen der Jungen dort verliebt. Wir haben oft zusammen Fußball gespielt und gesungen(im chor). Ich kannte den jungem schon von den Freizeit davor es hat aber erst jetzt 'klick' gemacht. Das Problem: Ich werde ihn höchstwahrscheinlich erst wieder in einem Jahr sehen. Ob er WhatsApp oder sowas hat weiß ich leider nicht... Was soll ich jetzt machen? Auch wenn ich seine Nummer hätte würde es doch komisch kommen ihn anzuschreiben, oder? Wir haben uns zwar oft über Clash of Clans und andere Sachen unterhalten aber ob das als Gesprächsstoff geeignet ist weiß ich auch nicht...

Ja ich weiß, jetzt kommt wieder so ein Summe Mädchen mit ihren Problemen, aber macht das nicht jeder hier?

Antwort
von nichtsebi, 31

Also:
In kroatien habe ich urlaub gemacht mit meinen verwandten und meinem dad. Auf dem camping platz habe ich ein mädchen gesehen und ich fand sie recht hübsch... Sie hat auch mich anscheinend recht hübsh gefunden.. . Als sie mich mal verfolgt hat :D... hat sie das kennzeichen unseres autos gesehen und somit wusste sie das ich in Bayern, bzw traunstein wohne. Da hat sie dann im internet nach fußball vereinen geschaut und mich somit gefunden. Sie hat meinem trainer eine email geschrieben und er hat sie mir dann gezeigt.. und so habe ich dann das hübsche mädchen kennengelernt...

Und das war nicht komisch also wenn du die möglichkeit hast kontakt aufzubauen, dann mache es!!!

Kommentar von janini19091999 ,

wow, da muss Ehrgeiz hinter steckn wenn sie dich so ausfündig gemacht hat, finde ich echt cool

Kommentar von nichtsebi ,

also :) dann schau einfach das du kontakt bekommst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten