Frage von d3wt7nm, 59

Ich habe mich in einen Jungen, der eine Klasse über mir ist... Er hat einen falschen Eindruck, was kann ich tun?

Hallo, ich habe mich letztes Jahr in einen Jungen eine Stufe über mir verguckt :D Das Problem ist, dass wir nie miteinander geredet haben... Allerdings ist meine beste Freundin mit ihm befreundet und sie haben schon mal über mich geredet... Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was für einen Eindruck er jetzt von mir hat... Ich hab ihn auch schonmal angeschrieben, aber nur ganz kurz und das ist schon länger her... Wie komm ich am besten und unpeinlichsten aus der Situation raus, am besten so dass wir am Ende vielleicht Kontakt zueinander haben? Liebe Grüße

Antwort
von erdbeere32, 36

Hallo,
Also das ist schwierig zu beantworten, denn wir wissen ja nicht was er genau von dir denkt... Am besten ist es du redet einfach mal mit ihm, vielleicht geht das ja wenn deine Freundin mit ihm befreundet ist. Oder frag deine Freundin was sie mit ihm über dich geredet hat.
LG

Antwort
von HelpMaster82, 25

Schreib ihn an und versuch ihm zu vermitteln das du Interesse hast und frag ihn ob mal ein Treffen okay für ihn wäre. Wenn er dich interessant findet dann wird er schnell darauf eingehen und es könnte sich etwas entwickeln.

Kommentar von Nepomuk01 ,

ja natürlich, aber wenn er einen falschen eindruck von ihr hat wird er sich (vielleicht) denken Was will denn die? 

Antwort
von Nepomuk01, 18

Wie du am unreinlichsten aus der situation rauskommst ist vermutlich dich in schlamm zu wälzen und ihn dann zu umarmen (oder schlagen gejt auch) dann gibt er dir vielleicht grund ihn nicht mehr durch die rosa brille zu sehen :D Aber wenn wir davon ausgehen das du am reinlichsten meintest würde ich sagen: Sei doch mal dabei wenn deine Freundin mit ihm spricht verhalte dich normal mach vielleicht den ein oder anderen witz. Ist eigentlich egal, mach ihm nur irgendwie klar das es dich gibt und das du sympathisch bist. aber bitte.. und das kst essentiell: sei ja kein kicherndes Mädl was knallrot angelaufen ihn anpiepst.

Vermutlich hilft dir das etwa so viel wie die Schlamm-Idee, aber wir sind schließlich nicht dabei (gewesen) und ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist dir darauf eine Hilfreiche Antwort zu geben.... 

Tus einfach... einfach was du denkst... wenn du dich verstellst isses eh doof

Viel Erfolg 

N.Ilpfer

Kommentar von d3wt7nm ,

Gemeint war eigentlich unpeinlichsten, (Jaja, auch für Laptops gibt's Autokorrekturen... :D ) trotzdem danke für diese kreative und ehrliche Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten