Frage von Vanedis, 56

Ich habe mich in einen Jungen den ich im Internet kennengelernt habe verliebt. Was soll ich tun?

Ich habe vor ungefähr 4 Monaten einen Jungen auf Moviestarplanet kennengelernt. Wir führen dort eine Beziehung. Am anfang war er mir noch nicht so wichtig aber ich habe ihn mit der zeit richtig kennengelernt und mich verliebt :/ Jedes mal wenn wir schreiben bin ich so glücklich und muss grinsen. Wir haben beide kurz ein Foto von uns hochgeladen damit wir wissen wie wir aussehen. Ich muss richtig oft an ihn denken und so... Wir sagen uns auch immer das wir uns lieben. Er schreibt auch immer mega süße Texte. Ich weiß aber nicht ob er das gleiche fühlt :( Wir wohnen 3 Stunden von einnander entfernt und können uns so nicht treffen :| Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XMoonlightX21, 56

Mach erstmal ein Videochat bei Skype und rede mit Deinen Eltern. Jemanden den man nicht wirklich kennt, kann man gar nicht lieben. Dir gefallen seine Worte und seine Art. Schreiben ist tonlos und jeder nimmt es anders auf.
Lerne Ihn erstmal von Angesicht zu Angesicht kennen und urteile dann. Menschen sind im Internet oft ganz anders als im realen Leben.
Und wenn Du Dich mit Ihm persönlich treffen willst, nimm jemanden mit und geh nicht alleine. Dein Dad oder so kann sich ja unauffällig in Eurer Nähe aufhalten.
Wir leben in keiner guten Welt.

Antwort
von ToAsk, 51

Lade dir doch einfach skype runter und videochatte mit ihm, ACHTUNG (!) es kann immer Fake accounts geben und dahinter eigentlich nicht dein schwarm steckt, sondern ein pedo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten