Ich habe mich in einen Idiot, der gleichzeitig mein bester Freund ist verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde um ihn kämpfen denn du bist mit ihm im gleichen freundeskreis und ich weiß nicht ob du es aushältst ihn dann immer mit einem anderen mädchen zu sehen und du musst dir aber selber die frage stellen ob du die entscheidung mehr beräust wenn du es nicht versuchst als wenn du es versuchst mit ihm! 

Also gieb der lieb eine chance sie ist so schön und die schönen momente überwiegen die schlimmen momente bei weiten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht dich bestimmt. Hast du einen Bruder? Frag den mal wie solche Jungs ticken:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieb Dich nicht in Ihn und fang nichts mit ihm an. Er wird Dich immer wieder verletzen.

So seh ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er dich schon so oft betrogen hat, ist es natürlich schwierig, ihm jetzt zu glaubn, aber wie es sich anhört, meint er es diesmal ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung