Frage von Eyelessmaggot, 28

Ich habe mich in einen 19 Jährigen verliebt...?

Ich bin 14 und er 19 .. Wir kennen uns jetzt noch nicht so lange aber ich habe mich in ihn verliebt.. wir schreiben bisher nur gesehen haben wir uns noch nich wirklich... ich weiß es klingt albern aber es is halt so... und ich weiß nich ob ich es ihm sagen sollte oder eher nicht da wir uns wie gesagt noch nicht so lange kennen... und wenn ich es ihm sagen soll dann wie? Und sollte ich ein paar andeutungen machen?

Antwort
von Nordseefan, 22

Zum einen sind 5 Jahre in deinem Alter ne Menge Holz. Stell dir mal vor ein 9 jähriger würde dich toll finden oder du solltest mit einem 9 jährigen spielen.

Außerdem schwärmst du wohl eher. Liebe ist was anderes

Antwort
von Wonnepoppen, 22

vor allem solltest du dir darüber im klaren sein, daß du noch ein Kind bist u. er ist volljährig!

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Kommentar von Eyelessmaggot ,

Die sagen nix dagegen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann ist ja alles gut!!!!!!

finde ich nicht in Ordnung von ihnen!

Antwort
von Peppi26, 19

Der ist definitiv zu alt für dich! Finger weg und das wird nix!

Antwort
von BizepsTrizeps, 12

Du bist minderjährig und er erwachsen... Wenn der was mit dir anfangen will hat er wahrscheinlich nicht die gleichen Vorstellungen einer Beziehung wie du, wenn du verstehst was ich meine...

Antwort
von SechsterAccount, 28

Da heutzutage tatsächlich jeder dritte über 18 jährige junge eine minderjährige Freundin hat , sehe ich für dich gute Chancen ;) ! Auch wenn ich davon nix halte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten