Frage von ilovemysquad, 65

Ich habe mich in einen deutschen "Star" verliebt?

Ich weiß, dass hört sich jetzt dumm an aber ich mein das ganz ernst. Ich möchte nicht jetzt sagen in wen, aber er ist schon ziemlich bekannt in Deutschland...naja aufjedenfall weiße ich nicht, was ich machen soll, ich meine ich weiß ja dass die Wahrscheinlichkeit dass er sich in mich verliebt sehr gering ist, aber irgendwie will mein Herz trotzdem nicht aufgeben...ich bin 15 😂 danke für eure Hilfe

Antwort
von Theorn, 11

Guten Abend erstmal.

Also ds wichtigste ist das du definitiv nicht verliebt bist den um ernsthafte gefühle zu bekommen muss man viel zeit mit der person verbringen,über alles mögliche reden und sich anvertrauen,viel unternehmen und erleben um sich richtig kennen zu lernen und eine vertrauensbasis aufzubauen was woll mit sicherheit nicht der fall sein wird

Dementsprechend ist es nur eine Kleine Schwärmerei die viele während der Pubertät haben gerad Mädchen die meinen sich in Lehrer,Stars,Musiker,Schauspieler und co sich verliebt haben weil sie einfach noch nich wissen können was liebe wirklich ist und daher überbewerten sie gerne mal gewisse anzeichen und was sie zu empfinden glauben,aber keine sorge diese Schwärmereien vergehen in laufe des Erwachsen werdens und irgend wann lacht und schmunzelt man nur noch darüber wenn man daran zurück denkt.

Also keine sorge das ist ganz normal aber solltest dich nicht weiter hinein steigern sowas kann mal ziemlich schief gehen.

Aber wichtig währe für dich das du mit dem Thema liebe und Beziehung noch ein paar jahre warten würdest den solche Schwärmereien für Lehrer,Stars und co. zeigen recht deutlich das man noch längst nicht bereit dafür ist und noch so einiges über die Liebe zu lernen hat da man ansonsten sehr größe fehler begehen wird,Menschen verletzt und selbst verletzt wird was es nicht wert sein sollte.

Mfg Theorn.

Antwort
von nomorewar7, 35

Lass es sein, du steigerst dich in etw. hinein, das wie du schon sagst, nicht existiert. Sei Fan auf normaler "Basis"

Antwort
von nicoj1, 25

Lass mich raten ... Lukas rieger ? naja ich will dich net iwie beleidigen aber ungefähr 50 mädels von meiner schule lieben den auch und generell würde niemand bei dem ne chance haben da er net mit nem fangirl zsm sein will (warscheinlich)

mein tipp sei einfach net in ihn verknallt xD

MFG Nico

Kommentar von ilovemysquad ,

Woher hast du es gewusst omg?😂

Kommentar von nicoj1 ,

naja das ist ganz einfach Zitat von einem status einer kollegin : Lukas Rieger Du bist mein Schatz <3<3<3<3<3<3<3

Kommentar von ilovemysquad ,

Omg hahaha wie alt ist dir?

Kommentar von nicoj1 ,

glaube 13 xDDD

Antwort
von Noaza, 29

Ziehe lieber nicht in Betracht, dass daraus was werden kann. Meistens vergeht es mit der Zeit, aber wenn du dich schon am verlieben bist, dann begib dich doch unter Menschen. Es gibt bestimmt viele Menschen mit einem Charakter wie dieser "Star". Diese Leute lernt man eben in den Medien sehr leicht kennen, aber es sind nicht die einzigen.

Antwort
von AriellaElla, 30

Was ist er denn? Sänger, Schauspieler oder Model??

Wenn er Sänger ist geh zu seinem Konzert, geh auf die Bühne und stürze dich auf ihn :D

Kommentar von ilovemysquad ,

Naja da gibts halt die Secuirity?

Kommentar von AriellaElla ,

Ein star hat immer was mit einem anderen star also vergiss  es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten