Frage von Simon2702, 73

Verlieb und flirten dann Beziehung

Ich habe mich in einem Mädchen verliebt wie soll ich mich verhalten das sie merkt das ich die richtige Person für sie bin?

P.s. Bin 16 und schwerhörig 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunnarPetite, 30

Wenn du dich in einem Mädchen verliebt hast, seid ihr doch schon recht weit....

Ok, ernsti, sprich sie an und frag, ob sie Lust hat, mit dir Eis essen zu gehen.  Oder Schwimmen. Oder essen.  Dir wird schon was einfallen.

Dann wird sie es schon merken.

Antwort
von Loris1996, 62

So wie du bist, sonst bist du ja nicht der richtige für sie wenn du dich verstellen musst, damit sie dich mag

Antwort
von MrMiles, 45

Versuch einfach du selbst zu sein - alles andere macht auf Dauer sowieso nicht glücklich ;).

Antwort
von MrLover222, 30

Mach was mit ihr, lade sie ein, küsse sie, aber bitte gehe nicht hin und sag ihr dass du sie liebst, denn dann fühlt sie sich komisch und geht aus Distanz zu dir.

Antwort
von Anonym6110, 33

Wie solln wir wissen was sie für vorlieben hat? :)
Am besten schreib mit ihr triff dich mit ihr etc.

Kommentar von Simon2702 ,

Das Problem ist sie wohnt weit weg von mir 

Ich komme aus remscheid und sie aus Düsseldorf 

Kommentar von Anonym6110 ,

Skype? 🤔 Wenn du ihr zeigen willst wie wichtig sie dir idt solltest du zu ihr fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten