Frage von Coolerkind, 72

Ich habe mich in einem erwachsenem verliebt (leider) was nun?

Bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 59

Versuchen nicht unter Liebeskummer zu leiden.

Antwort
von Nico021, 45

Kommt darauf an wie alt ER denn ist und wie alt DU.

Antwort
von Socat5, 35

Bist du in dem drin oder wie?

Kommentar von minaray1403 ,

Ist doch nur ein Schreibfehler. 😂