Ich habe mich in eine Schauspielerin unsterblich verliebt, jedoch kann ich sie nie (in diesem Leben) haben, was soll ich nur machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Himmel sie weiterhin an! Was wären die Stars ohne uns? ;-)  Häng Dir Poster auf, träume von ihr und sammel alles, was Du nur kriegen kannst! Schwärmen ist etwas wunderschönes und natürliches! Wer nie geschwärmt hat, hat nicht gelebt. Du bist Dir bewusst, dass Du sie - wohl - nie sehen wirst und das ist das wichtigste! Damit geht Dir die Bodenhaftung nicht verloren und die ist auch wichtig! Schreib Deiner "Liebsten" einen Brief und schick ihn nie ab. Küss jede Nacht Ihr Bild und wünsch Ihr eine Gute Nacht. Es sieht ja keiner!! Erzähl es niemandem - geht keinen was an! Und irgendwann - glaube mir - ist die Schwärmerei zu Ende. Also brauchst Du keine schlechten Gefühle zu haben oder Dich schlecht fühlen. So ziemlich jeder schwärmt für jemanden, der unerreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich denke da kannst du nichts machen außer versuchen sie zu vergessen, was sehr schwer wird und wahrscheinliche eine sehr traurige Zeit. Aber vielleicht hast du Glück und du verguckst dich in ein anderes Mädchen aus deiner Klasse zum Beispiel und die Schauspielerin ist vergessen.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, aber ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist KEINE Liebe, sondern nur Schwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten bis der Spuk vorüber ist. Das ist nur Schwärmerei und hat nichts mit Liebe zu tun. Spätestens wenn du ein Mädel kennenlernst und dich wirklich verliebst ist es vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, verliebt...., ich würde sagen, du schwärmst für sie. Wie auch immer....

Du hast keine andere Möglichkeit, als deine Schwärmerei in den vorgegebenen Grenzen auszuleben. Trage ihre Fotos zusammen, virtuell oder real, schreib ihr fiktive Liebesbriefe, also welche, die du nicht abschickst, und schreib so, dass du dir einen Dialog mit ihr so richtig  vorstellen kannst.

So eine Schwärmerei ist ganz praktisch, da der/die Angeschwärmte nie Ja oder Nein sagen muß, nie Widerworte gibt, alles geduldig erträgt.......

Irgendwann hast du die Schwärmerei hinter dir, denn dann hat jemand anderes dein Interesse geweckt, ein Interesse, das nicht mehr platonisch bleiben will, weil sich jemand für dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Na dann ist doch mit diesem Wissen um die Chancenlosigkeit deiner Verliebtheit letztendlich auch alles bestens und so bleibt dir auch nichts weiter mehr übrig, als bis auf weiteres in die besagte Schauspielerin verliebt zu bleiben und das so lange wie dir keine andere sozusagen greifbare Schauspielerin über den Weg laufen wird ind welche Du dich dann mindestens ebenso unsterblich verlieben wirst. Bist Du dann mal alt und grau, dann hast Du immerhin auch etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen und vielleicht hast Du dann auch den passenden Rat für sie, wenn diese dir eines Tages gestehen in eine Schauspielerin oder in einen Schauspieler verliebt zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Get over it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie zu "vergessen" Vielleicht ist es ja nur eine Phase und es fällt dir leicht. Falls dies aber nicht der Fall sein sollte würde ich dir empfehlen dich an einen Psychologen zu wenden.

Viel Glück und einen schönen Abend dir noch

Liebe Grüsse

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, du kommst darüber hinweg :) Es ist nur eine schwärmerei, die evtl sogar nur Pubertär ausgelöst ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch norrmal. Viele sind doch in Megan Fox, Jennifer Lawrence etc. verknallt oder auch in Unterwäschemodels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?