Frage von JimmifreeLX2, 49

Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt 4?

Hallo, Also sie redet mal wider mit mir (seid 1 Woche kam nix) und heute habe ich ihr gesagt wie wichtig sie mir ist und das ich sie wirklich liebe sie hat mir auch gesagt das ich ich wichtig bin. Es ist bald Valentinstag und ich weiß nicht ob ich ihr irgendwas geben soll könnt ihr mir helfen? Wenn ja was soll ich ihr geben soll ich irgendwas schreiben wo drin steht das ich sie liebe? Oder was?

Antwort
von Gazi200, 18

Schön für euch, doch gib Ihr etwas Zeit, sie soll darüber nachdenken können. An einem kleinem Geschenk ist nichts auszusetzen.

Kleiner Tipp: nicht zu teuer aber schön sollte es sein. Briefe sind oft sehr emotional, können zwar schön sein aber auch Druck ausüben, was nicht in deinem Interesse ist. Ein Kleiner Teddy mit einer Blume z.b. ist doch schön.

Setze sie nicht unter Druck, du bekommst schon noch eine Antwort, Mädchen lassen sich eben gerne etwas mehr Zeit, was auch gut ist. 

Versetz dich in Ihre Position, plötzlich Liebeserklärung vom Freund, darüber muss nachgedacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten