Frage von JimmifreeLX2, 68

Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt 2?

Also ich habe sie darauf angesprochen das ich mich in sie verliebt habe aber sie hat nix dazu gesagt und dann habe ich sie gefragt ob sie sich auch in mich verliebt hat aber sie hat nix dazu gesagt was soll ich jetzt tun???

Für die die das andere nicht gelesen haben das ist der zweite Teil so zu sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnerschimmer, 40

Hast du es ihr über whatsapp gesagt?

Kommentar von JimmifreeLX2 ,

nein

Kommentar von Sonnerschimmer ,

ok, das ist etwas seltsam. Sprich sie am besten nocheinmal darauf an und sag ihr wie viel sie dir bedeutet :)

Kommentar von JimmifreeLX2 ,

Sie hat mir auch in die Augen geguckt und hat einfach nix gesagt und hat mich danach umarmt

Kommentar von Sonnerschimmer ,

Das heißt entweder: Oh ich habe gehofft das du das sagst oder : Es tut mir leid leid aber du bist nicht mehr als ein Freund :( Frag sie nocheinmal , nur mut das klappt schon :)

Antwort
von JZG22061954, 15

So wie dieses Mädchen auf dein Liebesstatement hin reagiert hat, da würde ich vermuten das der Zug für dich bereits abgefahren ist oder anders ausgedrückt Du hast von diesem Mädchen auch so ohne jegliche Worte eine Antwort bekommen welche Du wohl lieber nicht hören möchtest. Zu tun gibt es für dich nun auch nichts mehr, trage es halt mit Fassung und es muss auch noch nicht das letzte mal gewesen sein. Die Welt geht davon jedenfalls nicht unter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten