Ich habe mich in eine Freundin von mir verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon bescheuert genug von deinem Kollegen dem Mädchen dein Geheimnis zu verraten und nun wird es halt ganz entscheidend darauf ankommen, wie dieses Mädchen respektive diese Freundin von dir in welche Du dich verliebt hast unter Umständen darauf reagieren wird. Allerdings wird dir in dieser Situation auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als dich mit deiner Freundin mal diesbezüglich zu unterhalten und schauen wie es dann weiter gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich wissen wie alt du bist ? Auf jeden Fall würde ich dir raten mal mit ihr zu quatschen.. evtl. würde sie dich auch selber ansprechen da sie es ja weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

ich glaub das mit dem Kollegen ist jetzt nicht die beste Idee gewesen, aber geh auf jeden Fall zu ihr hin und frag sie mal nach einem Date:) Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung