Frage von Herbert745, 20

Ich habe mich in eine FreundiFreundin verliebt?

Hallo, Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt doch ich weiß nicht ob ihr das Fragen soll oder nicht da ich damit eher schlechtere Erfahrungen hab... Was würdet ihr machen und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sebastian3030, 12

Du musst in dich schauen und die evtl. Folgen beachten. Wenn sie Nein sagt, verlierst du nicht nur sie sondern auch eine Freundin. Wenn sie ja sagt ist alles gut. Überlege es dir.

Ich weiß nicht wie gut ihr befreundet seit, also kann ich nicht sagen was ich machen würde....

Antwort
von aqua01, 6

Also wenn es eine gute Freundin ist, würde ich es ihr schon sagen, so kannst du auch an ihrer Reaktion merken, ob sie die Gefühle erwiedert oder nicht.

Ich selbst habe dabei eine gute Erfahrung gemacht, da ich mich nach dem Geständnis nicht die ganze Zeit mit der Frage selbst gequält habe.

LG aqua01

Antwort
von carlosv1980, 8

Hallo du ich sag es mal so wenn es eine gute Freundin ist und es klappt zwischen euch dann is es gut aber wenn es Schluss is zwischen euch dann hast die Freundin verloren und gleichzeitig eine gute Freundin denk erst mal darüber nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten