Frage von diewunde, 107

ich habe mich in eine fiktive person verliebt?

ich habe mich in astrid asu drachen zähmen leicht gemacht verliebt wass soll ih tun

Antwort
von zonjadiemudda, 67

Das hat nichts mit verliebt sein zu tun, das ist lediglich eine Schwärmerei, geht also wieder vorbei. Auch wenn du dich jetzt zu Astrid hingezogen fühlst, werden deine Gefühle bestimmt nicht von langer Dauer sein.

gern geschehen.

Antwort
von Sekai2706, 45

Ist mir genauso. Bin jetzt auch schon längere Zeit mit akane tsunemori zusammen. Und denke andauernd an ihr. Bevor ich schlafen gehe usw..

Nehme sie mir immer als Motivation.

Das einzigste wo ich sie traf war im Schlaf :)

LG Akane Tsunemori

Antwort
von Rubin92, 53

Verliebt hast du dich nicht, du shwärmst nur von ihr.

Antwort
von Spirit8008, 15

Eine Cosplayerin bezahlen das sie sich wie Atsrid schminkt&verkleidet.....

Antwort
von Weymez, 22

Mein Beileid... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten