Frage von User16201020, 177

Ich habe mich in eine Anime Figur verliebt.Zumindest denke ich das, aber es kann auch der Anime an sich sein .Charaktername ist Ikaros^^ Kann ich was machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von igniteking, 124

Du hast deine Waifu gefunden GG Meine ist Shiro aus no game no life ^^

Sowas ist keine richtige Liebe! irgendwann findest du deine echte Ikaros :D

Nur so nebenbei ikaros aus sora no otoshimono?

Kommentar von madguy1 ,

Ihr seid der Krebs dieser Welt mit euren Waifus und sonstigen Unarten. Weeaboos..

Kommentar von igniteking ,

Was habe ich dir getan bzw was gehen dich meine Hobbys an?

Was machst du denn gerne so Privat? ich mach dich wegen deinen Hobbys doch nicht an :3

Liebe Grüße der nach  deiner Meinung Krebs der Welt, ein Weeaboo.

Kommentar von Hatsuto ,

Ihr schreibt ein englisches Wort falsch, ändert die Bedeutung und tut so, als wäre es ein japanisches Wort und veralbert damit die japanische Sprache. Seid ihr Japan-Fans oder nicht?
Jedenfalls denke ich, dass einige Vorurteile gegenüber Japanern unter anderem wegen Leuten wie euch verbreitet werden.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Was zum Teufel ist ein "Weeaboos" ?

Kommentar von igniteking ,

Manche Leute sagen doch zu Dunkelhäutigen Personen "Nigga"

Manche sagen zu Anime oder Manga Fans "Weeaboo"

Es ist immer gleich Rassistisch.

Kommentar von kwaiii ,

Ganz ehrlich googel mal bitte das Wort "Weeaboo". Wenn du schon versuchst vernünftig zu argumentieren,dann hab auch bitte das nötige Wissen dazu. Wie alt bist du? 10? @madguy1

Kommentar von igniteking ,

Dachte ich mir auch, aber das hier ist Gutefrage, hier triffst du nur ignorante Leute.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Das kann gut sein, seit die Richtlinien nicht mehr so streng sind.

Kommentar von Knutschpalme ,

Shiro ist 11, du Perversling! Nichtmal in Japan ist das legal!

Kommentar von igniteking ,

Haha, da kennt sich einer aus, ich bin 15 das ist noch okay ._.

für mich ist sie in meiner Fantasie halt älter :D

Kommentar von Hatsuto ,

Das denken sicher auch Jungs, die 11-jährige Mädchen schwängern. Zum Glück ist Shiro vor dir sicher.

Kommentar von igniteking ,

Du tust so als würde ich 11 jährige rapen...

Sie ist und bleibt für immer meine Waifu, daran lässt sich nichts ändern, sie ist einfach die niedlichste.

ich masturbiere auch nicht zu childp*o*r*n aus dem Dark net.

Kommentar von User16201020 ,

Ja genau die ^^ *-* hilf mir xD?!?

Kommentar von igniteking ,

Mach irgendetwas was ablenkt, zb Pokemon Go :D

Kommentar von User16201020 ,

Wenn du Bock hast können wir ja mal privat schreiben den ich glaube du verstehst da mehr über Anime als ich :D

Kommentar von igniteking ,

Bin sehr aktiv auf skype :D falls du's hast, adde mich :

MrHaustiertv

Antwort
von Knutschpalme, 71

Du könntest z.B. deinen Geschmack verbessern und dir eine Waifu suchen die keinen Männernamen hat wwwww Nein, im Ernst, das geht bestimmt bald wieder vorbei. Vielleicht solltest du mal wieder mehr unter Leute gehen, oder zumindest mit anderen Leuten kommunizieren, die so sind wie du.

Antwort
von PinguinPingi007, 52

Gibt durchaus Fälle, wo Leute sich in Anime Figuren verliebt haben.

Ich habe auch mal gelesen, dass ein Mann sich eine Anime Figur geheiratet hat. Also ist es teilweise möglich, auch so eine Figur zu heiraten.

Behandeln kann man es, in dem man nicht mehr an diese Figur denkt.

Antwort
von Hatsuto, 52

Spoiler:
Ikaros fliegt zu nah an der Sonne, sodass seine Flügel schmelzen und er ins Meer fällt und ertrinkt. Und du kannst dagegen nichts machen.

Ich denke, das geht vorbei, ist ja keine echte Liebe, genau so wie bei den Leuten, die sich in irgendeinen Prominenten "verlieben".

Kommentar von igniteking ,

Ikaros ist kein Junge.

Kommentar von User16201020 ,

Danke aber mir ist nichts davon zu Ohren gekommen das SIE stirbt da ich schon alle zwei Staffeln gesehen habe. :)

Kommentar von IkarosTypAlpha1 ,

Ikaros lebt im Manga aber weiter?

Kommentar von IkarosTypAlpha1 ,

im 2. Film der die 3. Staffel ersetzen sollte starb Ikaros

Antwort
von Jack19X1, 95

Ja, konzentriere dich mehr auf die echten Mädchen. Weiters könnte es helfen weniger oder gar keine solchen Animes zu gucken.

Kommentar von igniteking ,

Nichts schreiben wenn du keine ahnung hast!

Danke

Kommentar von Jack19X1 ,

Aber es stimmt doch. So eine Liebe hat doch keine Zukunft. Sich auf echte Mädchen zu konzentrieren und weniger Animes zu gucken, ist das was man machen sollte.

Kommentar von igniteking ,

Ich habe auf eine Waifu, und gucke Täglich Anime und lese Manga.

sowas legt sich nach der Zeit wieder. da hilft auch kein "weniger Anime gucken"

Kommentar von Jack19X1 ,

Wenn das so ist, dann kann er ruhig weiter-gucken. Antworte ihm dass, was du mir kommentiert hast.

Kommentar von User16201020 ,

Auch schon das Problem gehabt ? In Mädchem oder Junge verliebt ?

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, Mädchen in der echten Welt.

Meine Kritik zu den Animes: Anime-Figuren mögen zwar schön anzusehen sein, aber sind eben nicht echt: Einerseits weil sie gezeichnet sind, andrerseits weil kein Mensch tatsächlich so aussieht: überdimensionierte Augen, teilweise die Körpermaße, manchmal auch die Beine, haben übermenschliche Kräfte, beherrschen Zauberei und Hokus Pokus;

Auch was das Verhalten betrifft: ein kleines zierliches Mädchen schlägt in einem Wutanfall einen 2 Meter großen Bodybuilder innerhalb von paar Sekunden K.O. Überhaupt die Wutausbrüche sind dermaßen übertrieben, wodurch es unglaubwürdig wird.

Oder diese Bewunderung:,,Mann, ist der stark, das kann doch eigentlich gar nicht sein. Wie macht er das nur?´´ Oder bei den Kampfszenen: Die labern 1/2 Stunde rum, dann kommt der nächste Faustschlag und sie quasseln wieder 1/2 Stunde rum erst dann kommt wieder der nächste Faustschlag.

Na ja, 2 Serien gefallen mir aber schon ganz gut: Dragonballs und Dragonball Z Kai; da wird zumindest beim Kämpfen nicht so lang rumgelabert.

Antwort
von KagamineLenRin, 32

We all know how you feel. Ikaros ist nice. Ich hab auch einen Husbando, Kagamine Len XD

Kommentar von User16201020 ,

was ist das xD?

Kommentar von KagamineLenRin ,

Husbando = Husband 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten