Frage von DennisBrews, 144

ich habe mich in eine prominente verknallt was kann ich dagegen tun?

Abend erstmal . Ich bin 16 und ich bin wirklich keiner der sich sofort in wildfremde leute /prominente verliebt . Aber eine schauspielerin hat es mich die letzten wochen wirklich angetan und habe mich wirklich in sie verknallt so komisch ich es auch finde . Damit meine ich aber nicht nur weil ich sie einfach attraktiv finde ich finde sie sehr charmant und humorvoll und entspricht total meinem typen . aber ich wollte es eig. Sofort vergessen , weil das einfach zu unrealistisch ist und sie ist dazu noch ein stückchen älter als ich (7 jahre) . Ich hatte zwar schon 2 freundinnen aber bei ihr brkomm ich immer ein kribbeln im Bauch so kindisch es sich auch anhört ... Habt ihr irgendwelche tipps das abzustellen ? Es wäre einfach viel zu naiv und kindisch sich irgendwelche hoffnungen zu machen . Ps. Ich meine das wirklich ernst und ich möchte keine dummen Bemerkungen danke

Antwort
von Unnutzer, 60

Schritt 1: Keine Medien konsumieren, in denen sie sichtbar ist.

Schritt 2: Mach dir klar, dass du sowieso niemals mit ihr zusammenkommen kannst.

Schritt 3: Vielleicht fällt dir auf, dass der Beruf Schauspieler auch stets damit einhergeht, sich selbst zu verstellen. Sowohl innerlich als auch äußerlich, privat kann das eine ganz andere Person sein.

Antwort
von ponter, 49

Du bist nicht verliebt, du schwärmst lediglich von ihr, das ist ein Unterschied. Du kennst sie nicht persönlich, also kennst du auch nicht ihre Charaktereigenschaften usw. Somit kann es auch keine Liebe sein. 

In einigen Wochen wird die Schwärmerei beendet sein, andere Frauen rücken in den Fokus deines Interesses.

P.S.: Wer ist "Daisy Riedel"?

Kommentar von DennisBrews ,

Ich habe auch nie behauptet dass ich sie liebe . Ich habe mich nur irgendwie in sie verguckt und sie geht mir nicht mehr aus dem kopf . Und so eine frau habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen aber ist halt hoffnungslos daran zu denken wenn ich ein normaler mensch bin

Kommentar von ponter ,

Wie schon gesagt, in ein paar Wochen hast du sie vergessen....

Kommentar von DennisBrews ,

Sie ist die neue hauptdarstellin in dem neuen star wars film 

Antwort
von Rambazamba4711, 52

Gar nichts, hake es einfach ab.

Gewöhn Dich einfach langsam dran, dass man nicht alles bekommen kann was man sich in seinem Leben ansieht oder wünscht.

Antwort
von xxDevin, 62

Versuche sie einfach zu vergessen.

Kommentar von DennisBrews ,

Leicht gesagt .

Antwort
von Radiorocker12, 62

einsehen, das nur prominente mit prominenten zusammenkommen

Kommentar von DennisBrews ,

Das weis ich doch selber ,deshalb will ich sie auch vergessen,aber es fällt schwer halt extrem schwer da sie so gut zu mir passen würde in meinen augen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten