Frage von Sanny2518,

Ich habe mich in ein sozusagen opfer verliebt

Ich bin mit einem Jungen zsm. den ich nicht mehr so dolle liebe .. Dagegen habe ich mich in einen Jungen in unserer Klasse verliebt der ist aber ziemlich der aussenseiter und da ich eh schon Probleme habe will ich mir das nicht unbedingt auch noch antun und ich wollte mal fragen was ihr machen würdet weil den Opfer sozusagen liebe ich wirklih ich habe damals eigendlich arnicht schluss gemacht das wahren meine freunde ich hab im das versucht zu erklähren aber er hat mir einfach nicht mehr vertrauen können er war echt der meinung ich lüge in an und jetzt liebe ich ihn wieder und das tat ich schon die ganze zeit aber ich bin ja noch vergeben und der is ja eigendlich ganz süß aber der andere find ich halt sympatischer und süßer usw. Helt mir bitte Danke im vorau s

LG

Antwort von Denkverbot,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der ist aber ziemlich der aussenseiter und da ich eh schon Probleme habe will ich mir das nicht unbedingt auch noch antun und ich wollte mal fragen was ihr machen würdet

Wie dumm und feige ist das denn?

Entweder Du liebst ihn und stehst zu ihm oder Du hast ihn nicht verdient.

Kommentar von Sanny2518,

Ich glaub ich hab den nicht verdiehnt ..

Antwort von example,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist ziemlich oberflächlich, du hörst lieber auf andere anstatt auf deinen eigenen gefühle. Ein wahrer Mitläufer ;)

Antwort von GFTroll,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer hier das Opfer ist, das lassen wir jetzt mal so stehen. Ich denke, daß du das bist.

Antwort von BadBoy4ever,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei mir nicht böse, aber ich als Junge würde mich von dir eher fernhalten.

Kommentar von Sanny2518,

Wieso ??

Kommentar von GFTroll,

Weil du ein Opfer bist, was sonst?

Kommentar von BadBoy4ever,

Weil du anscheinend mehr Wert darauf legst, was andere denken und du wohl selbst nicht weißt, was du überhaupt willst.

Du schreibst auch kein Wort darüber, wie er denn eigentlich zu dir steht, vielleicht will er ja mal rein gar nichts von dir?

Antwort von MisterIncredibl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du mal darueber nachgedacht,WARUM er ein Aussenseiter ist?

Nein sicher nicht,so weit denkt keiner.Und es ist echt traurig das wohl meine Gesellen und Gesselinen die Leute wie Karten in eine Schublade stecken und abhaken

Ich bin 15 falls dich das intressiert.''......

Antwort von NONAMEgirlie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sorry wenns hart klingt aber: Nur wegen deinen Freunden?? Hast keinen eigenen Stolz? wenn mir meine Freunde etwas verbieten würden, hätte ich mir schon lange neue Freunde gesucht...

Antwort von jojo12jack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

deine freunde machen schluss für dich? du bist aber gemein -.-

Kommentar von Sanny2518,

Ich hab denen das ja nicht gesagt die haben das einfach gemacht die sind ja jetzt nicht mehr meine freunde

Kommentar von GFTroll,

Wer will denn schon ein Opfer wie dich als Freund haben?

Antwort von Jimmy1996,

Opfer!

Antwort von Salviadivina,

Du solltest sparsamer mit dem Wort "Liebe" umgehen !!!

Mitläuferin + Außenseiter - das passt doch ....

Kommentar von Sanny2518,

.......... Kp

Kommentar von Salviadivina,

Das merkt man !!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community