Frage von Kevin25ro08, 41

Ich habe mich in ein mädchen verliebt, aber ich habe das Gefühl das sie mich nicht will. was soll ich tun?

Ich habe ein mädchen kennen gelernt. Ich war mit ihr im Kino sind spazieren gegangen und alles. Ich habe mich in sie verliebt und sie ich ihr das gesagt habe schreibt sie kaum noch und ist komisch. Ich weiß jz nich was ich machen soll?

Antwort
von Branko1000, 30

Du musst herausfinden, ob das Mädchen an dir auch Interesse hat.

Du solltest mit ihr Kontakt aufnehmen, also anschreiben oder in der Schule sie oft ansprechen und vielleicht auch nach einem Treffen fragen, dann wirst du merken, ob sie Interesse hat oder nicht.

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Du kannst vorsichtig versuchen, Kontakt zu ihr aufzubauen. Wenn sie das nicht möchte, mußt du das akzeptieren. Liebe ist etwas Schönes, aber man kann es nicht erzwingen

Antwort
von Nachfrager123, 28

Du kannst sie versuchen zu beeindrucken aber liebe kann man nicht erzwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community