Frage von Xd1305, 66

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt will sie was mir oder ist das nur langeweile gewesen?

Hallo erstmal, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt (geht in die selbe Klasse). Bevor die Ferien losgingen hatten wir halt immer so kleine smalltalks gemacht,sie hat ihn immer infiziert. Als dan die Ferien losgingen hat sie plötzlich angefangen mir zu schreiben. Sie hat mich manchmal 3-4 mal am Tag angeschrieben, erst wahr es nur smalltalk aber nach und nach kamen wir dann ins Gespräch. Sie hat mir sehr viel von ihr erzählt und ich auch von mir. Kurz darauf schrieben wir oft bis tief in die Nacht hinein. Ich habe dann irgendwann wann so leicht angefangen zu flirten, worauf hin sie sofort mitgemacht hat. Dann vielen solche Sätze wie '' Ich vermisse dich, oder Du bist soo Süß. Sie hat mich auch mehrmals dazu aufgefordert zu ihr zu kommen (wahr glaube ich aber nur aus spaß) Wir fingen an fast nur noch über sprach Notizen zu chatten. Und kurz darauf sah der chat aus wie bei einem glücklichen Paar (Herzchen usw.) Das ging dann halt so weiter. Als es dann kurz vor Ferienende wahr brach der Kontakt ganz plötzlich ab. Auf einmal wahr für mehrere Tage sendepause, kam mir so vor als wollte sie Abstand zwischen uns erwirken. Als dan die Schule losgingen ignorierte sie mich ganz plötzlich, es wahr wieder wie am Anfang nur noch nem bisschen smalltalk. Nur einmal kam sie und eine Freundin auf mich und nen kumpel zu und sagte das ihre Freundin zu uns wollte. Wisst ihr einen Grund warum sie mich ignoriert? Sie ist nicht schüchtern, und auch sehr beliebt in der Klasse, bitte helft mir 😐

Antwort
von lostgiiirl, 13

Ich finde du solltest sie offen ansprechen und fragen ob irgendwas passiert ist/ob alles okay ist und sie damit konfrontieren dass du nicht verstehst wieso so so abweisend ist. Wenn du das nicht möchtest dann schreib sie doch mal an und fang ein Thema an oder wenn du weißt dass sie eine Serie schaut, fang an sie zu schauen und dann rede mit ihr darüber (Wenn sie die Serie mag wird sie von dem Thema und dem Fakt dass du dich dafür interessierst zu 100% begeistert sein)

Bitte vermeide Nachrichten wie "Ich vermisse dich" da wenn sie etwas Abstand will, sie sich dadurch etwas bedrängt fühlen wird.

Antwort
von zahlenguide, 25

sie ignoriert dich, weil du mit ihr unendlich gechattet hast. persönliche treffen sind aber bei liebe unabdingbar. wenn du unendlich chattest, gehen viele mädchen davon aus, das du sie nur als kumpel siehst. deshalb versuche dich wirklich mit ihr zu verabreden (und hör auf zu chatten). rede mit ihr über lustige themen wie streiche, lustige freunde, lustige erlebnisse usw.; berühre sie öfter wie zufällig an der hand/ den armen. verabrede dich mit ihr und vermeide ernste gesprächsthemen wie liebeserklärungen, gespräche über schulstoff usw. - es soll euch beiden spass machen - und wenn es zwischen euch passt, dann küsst du sie halt. du musst auch mal etwas risikieren. sich hinter dem computer verstecken, lockt keine mädchen an.

Antwort
von IzayaNeko, 2

Frag sie was das soll oder über chat kann man auch fragen aber da kann man auch offline gehen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten