Frage von N3pkinqzz, 49

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt weiß aber nicht was ich jetzt machen soll?

Ich habe mich seid ein paar tagen in ein Mädchen verliebt weiß aber nicht ob ich es ihr sagen soll oder es für mich behalten soll ich weiß nicht was ich machen soll bitte um schnelle hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellaaxd, 38

Sag es ihr

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Rede erst mal mit ihr. Ein belangloses Gespräch. Dann mußt du sie nicht überfallen > hey ich hab mich vor 3 Tagen in dich verliebt <. Das wäre vielleicht etwas abschreckend

Antwort
von biggi4life1, 11

langsam aber sicher steht hier an also vergiss nicht :P 

aber trotzdem viel erfolg :)