Frage von Hamsterfan2004, 93

ICh habe mich in ein Mädchen verliebt was nun?

Ich bin bisher immer sehr schlecht angekommen ich habe es ihr auch schon gesagt aber keiner mag mich was nun?

Antwort
von JZG22061954, 17

Du hast einem Mädchen ein Liebesgeständnis gemacht und ich vermute, dass Du zu diesem Mädchen bisher wohl auch nicht gerade den besten Kontakt hast respektive wohl auch noch nicht mit dem Mädchen befreundet bist. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dann würde das der entscheidende Fehler sein und selbst die Erklärung via WhatsApp wäre dagegen nur noch ein Klacks. Dennoch aber ist das noch längst kein Grund für dein pessimistisches Resümee, das dich keiner mag.

Antwort
von EpicFailXVI, 46

Wie hat sie denn darauf reagiert  ? Und wie hast du es ihr gesagt ? Ich befürchte hier wurde auf ganzer Ebene versagt! Aber keine Sorge, ich bin hier um dir zu helfen!.

Kommentar von Hamsterfan2004 ,

Ich habe ihr über whatsapp geschrieben Ich muss dir was sagen ich liebe dich.

Kommentar von johnny1v ,

über whatsapp schonmal der erste Fehler, + so kurz und gefühllos Fehler nr 2. ich würd auswandern und meinen Namen ändern

Antwort
von SiroOne, 29

hm, mach dir Notizen wo die Probleme liegen könnten, frag die Leute beobachte dich selbst, wie reagierst du auf die Leute mach dir wieder Notizen und frag dich wie man es besser machen kann und lass dir bei den Mädchen Zeit sie rennen schon nicht weg.

Antwort
von asdf1222, 32

Warum mag dich denn niemand? Erzähl mal etwas von dir und warum du glaubst dass sie dich nicht mögen?

Kommentar von Hamsterfan2004 ,

Ich bin neu zugezogen seit 1/2 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten