Frage von Merkan, 62

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Was kann ich denn tun?

Antwort
von Zwack18, 26

Ich sag mal ganz böse du MUSST mit ihr reden, denn wenn du es ihr nicht sagst oder zu verstehen gibst, dann wirst du dir die ganze Zeit nur vorstellen, was sein könnte. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber überwinde dich dazu, vielleicht will sie ja mal was mit dir unternehmen. Glaub mir, es hat nur Vorteile, wenn man offen ist.

Antwort
von Knuckles137, 31

Dich mit ihr treffen und wenn es sich anbietet, deine Liebe gestehen. Vielleicht will sie ja auch mehr von dir.

Antwort
von HollaAtMe, 32

Gesteh ihr deine Liebe und alles wendet sich zum guten! wirst sehen ;)

Antwort
von juliaquestion, 19

Schreib erstmal mit ihr und lern sie besser kennen dann kannst du es ihr ja vielleicht sagen

Antwort
von melonmanjan, 27

Mehr Informationen bitte

Antwort
von TadumikaariSan, 19

Selbstmord ist immer eine gute option

Kommentar von killlua ,

waaas hahahhahaha

Kommentar von D4v1D25 ,

HHhahahaa wtf

Antwort
von Nick7, 22

Hingehen mit ihr reden ?:D

Antwort
von Computer99Freak, 13

Frag sie zu einem Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten