Frage von Derka56, 66

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt in meinem Traum die ich aus einer Deutschen Serie kenne , wie kann ich sie wieder vergessen?

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe mich in meinem Traum in einen Mädchen verliebt , ich möchte nicht genau sagen wer es ist , wir hatten ein Date Zusammen , war schön , jetzt aber wo ich aufgewacht bin war alles anderes als schön , da habe ich gemerkt dass ich sie Liebe aber dieses Mädchen wohnt in Köln , ich in Berlin . Und meine Eltern würden lieber Streben als mich in Köln zu lassen (Was ich verstehen kann ) Aber ich bin jetzt jeden Abend tot Unglücklich , ich habe versucht andere Mädchen zu suchen aber es nützt einfach nichts , ich bin mit meinen Gedanken nur an ihr deswegen kann ich auch nicht , das Mädchen was ich anspreche so ernst nehmen , ich muss aber eine Lösung finden , was muss ich tun ?Einige würden jetzt sagen denk einfach nicht an sie dass habe ich auch versucht , das ist einfacher gesagt als getan , was kann ich tun , um sie zu vergessen . LG Derka56

Antwort
von Phipu1988, 8

Du bist erst 14 du bist in der Pubertät, das ist ganz normal.

Als ich so alt war wie du war ich total in Jessica Alba verliebt und die lebt nicht mal in der nähe.

Das ist nicht wirklich Liebe, weil Liebe erst entsteht, wenn man ein Mädchen auch wirklich kennen gelernt hat und meisten auch erst, wenn man das Mädchen geküsst hat.

Das was du hast, nennt man den Wunsch nach Liebe.
Dein Körper verändert sich und deine Hormone spielen verrückt, das ist wirklich ganz normal in deinem Alter.

Lerne nette hübsche Mädchen kennen und du wirst dich früher oder später richtig verlieben und dann wirst du das Mädchen aus dem Fernseher vergessen haben.

Das war bei mir genau so.

Antwort
von imakeyourday, 24

Hi,

Du bist erst 14. Du vergisst die von ganz alleine.

Kommentar von Derka56 ,

Wie kannst du dir da so sicher sein ?

Kommentar von imakeyourday ,

weil ich auch mal 14 und "verliebt" war

Antwort
von magicworld11, 32

Das ist mir mit Jungs auch schon oft passiert ......

Antwort
von yerooke, 31

Ist mir auch passiert...dann wurde ich 15 und das Theater war vorbei.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community