Frage von NickYan, 103

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber sie ist etwas seltsam.Könnt ihr mir helfen?

Hallo mein Name ist Nick und ich bin 13 habe mich in ein Mädchen verliebt.Sie fragte mich öfters (keine ahnung warum) in wen ich verliebt bin,irgendwann erzählte ich ihr halt das ich in sie bin.Und sie sagte direkt zurück:Ich auch in dich.

Schlussfolgernd war ich fröhlich und habe sie zu einem Kinofilm eingeladen.Allerdings redet sie fast garnicht mehr mit mir oder schreibt auch selten und wenn das "Herzschen" oder ähnliches.Und wenn ich sie anschreibe ,kommt selten eine Antwort und sie schreibt mich auch nie an.

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?? Bitte.

Antwort
von luisashm, 37

Hallo nickyan
Ich könnte mir vorstellen, dass das Mädchen schüchtern ist oder wen du sie anschreibst ihre Freundinnen dabei sind. Liest sie den die Nachrichten oder ist sie generell nicht online ? Ich würde sie ansprechen darauf weil dan hat sie keinen Ausweg mehr und muss dir die Wahrheit sagen.

Kommentar von NickYan ,

sie liest sie aber antwortet nicht

Kommentar von luisashm ,

Dan würde ich schreiben .. Warum antwortest du nicht

Kommentar von NickYan ,

habe ich schonmal aber wiegesagt sie liest und geht dann off

Kommentar von luisashm ,

Oh.. Dan würde ich sie ansprechen und sie fragen ob sie noch was von dir will oder nicht

Kommentar von NickYan ,

ok danke ich werds versuchen

Kommentar von luisashm ,

Kd

Antwort
von luisa123g, 34

Frag sie einfach😉 das ist der beste Weg herauszufinden wieso sie so ist.
Lg Luisa

Kommentar von NickYan ,

einfach so zur ihr gehen?Also es ist etwas schwierig sie ist immer in so einer,ja ich nenn es mal "Mädchengang"

Kommentar von luisa123g ,

Du könntest zu ihr gehen und sagen: Hey, kann ich mal kurz alleine mit dir sprechen? Bestimmt hört sie dir dann zu. Das ist aber nur ein Vorschlag und ich weiß dass das echt Überwindung kostet sie zu fragen. 🙄

Antwort
von larahemmings, 39

Vielleicht ist sie grad schlecht drauf.aber wenn das schon länger so geht, könnte es EVENTUELL sein, dass sie keine lust mehr auf dich hat.vielleicht hat sie sich in einen anderen verliebt und kommt nicht auf ihre gefühle klar.wenn das mit dem ignorieren so weiter geht, hat sie keine interesse mehr an dir.warte aber erst noch ein bisschen ab, muss nichts heißen. ;)

Antwort
von Nuerge, 46

hmm das ist wirklich ein bisschen komisch... spontan fallen mir 2 Erklärungen ein:

1.) sie ist sehr schüchtern, hatte noch nie einen Freund und weiß nun einfach nicht, wie sie mit dir umgehen soll --> hab Geduld mit ihr und helfe ihr, die Unsicherheit zu überwinden, indem du einfach nett zu ihr bist und sie merkt, dass sie dir vertrauen kann

2.) sie ist ein bisschen vorlaut und hat, nachdem du gesagt hast, dass du in sie verliebt bist, einfach ohne groß nachzudenken gesagt, dass sie das gleiche empfindet (obwohl sie das vielleicht gar nicht tut). Vielleicht will sie einfach einen Freund, und da warst du gerade zur rechten Zeit am rechten Ort. --> verhalte dich ruhig und schreib ihr nicht mehr so oft, und schau, ob sie von sich aus den Kontakt zu dir sucht.

Ich wünsche dir viel Glück :) 

Antwort
von malour, 39

Sprich sie darauf an, sag ihr wie das bei dir ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community