Frage von sony33, 20

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber sie beachtet mich nicht und ist manchmal gemein was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 und Mändlich Ich kenne sie schon seit 6 Jahren. In der 5 Klasse fing ich mich an für sie zu Interessieren. Wir gingen ins Schwimmbad, hingen zusammen rum, verabredeten uns und hatten keine Geheimnisse. Dan kamen wir in die Sekundarschule. Seit Anfang beachtet sie mich nicht und ist manchmal sogar gemein. Jetzt ist sie die ganze Zeit unter Mädchen und ist für mich unerreichbar. Was soll ich tuen das wir wieder freunde werden oder sogar zusammenkommen.

Antwort
von spacibo, 20

ich glaube, dass du da wenig Chancen hast denn wenn sie dich nicht beachtet will sie in der Egel auch nichts von dir. Wenn das Mädchen noch früher Interesse an dir hatte war es ja so, dass sie noch viel jünger gewesen ist. Mit der Zeit kommt dann die persönliche Reife und das völlig andere Verhalten dazu, weil sie neue Freunde findet. Du kannst weder eine Freundschaft und schon gar nicht eine Beziehung erzwingen. Damals warst du noch 7 Jahre jung (als du sie kennen gelernt hast), aber jetzt hat sie sicherlich ganz andere Interessen.

Antwort
von Kuno33, 18

Sei tapfer und schlag Dir dieses Mädchen aus dem Kopf. Du findest bald eine andere, die besser mit Dir - und Du hoffentlich auch mit ihr - umgeht.

je mehr Di ihr hinterher läufst, um so mehr wird sie Dich hängen lassen. Das ist zwar nicht nett, passiert aber immer wieder. Nur Du leidest darunter und sie macht sich einen Spaß daraus, weil Du wahrscheinlich genau so reagierst, wie sie sich das vorstellt,

Antwort
von Tugxii, 20

Schwierig, aber nicht unmöglich ;) Du kannst dich ja erstmal schriftlich melden also per Whatsapp oder so.  Und dann musst du mal gucken wie es in der Schule ist. Mädchen wollen ja immer das Jungs den ersten Schritt machen aber ich kann dir nur den Rat geben nicht zu aufdringlich werden. und das sie manchmal gemein ist hat nichts zu sagen alle mädchen sind manchmal gemein zu jungs um sie zu Ärgern :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du brauchst dir unter diesen Umständen wo dieses Mädchen dir gegenüber auch alles andere als nett ist in deinem eigenen Interesse zumindest vorerst keine weiteren Hoffnungen darauf machen in der nächsten Zeit dich mit diesem Mädchen anzufreunden und die Chancen darauf, das es vielleicht sogar mehr als eine Freundschaft werden könnte die stehen noch erheblich schlechter. Ich betone aber, es handelt sich um den momentanen Zustand, mit zunehmendem Alter von dem Mädchen kann sich das durchaus noch ändern.

Antwort
von Sky23409, 15

Entliebe dich! Sie ist es wirklich nicht wert! Suche dir ein neuse Hobby oder gar eine Neue Flamme :) Glaub mir das wird nix. Wenn sie gemein ist... WIE HAST DU ES GESCHAFFT DICH IN SIE ZU VERLIEBEN!?

Antwort
von lohne, 18

Lass sie links liegen und such dir eine andere. Mach dich nicht zum Deppen und laufe nicht hinterher.

Kommentar von BattlefieldSRR ,

*nicht mehr zum

Kommentar von lohne ,

Das "mehr" habe ich mir verkniffen. Aber es stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten