Frage von Niklasjockey, 43

Ich habe mich in ein Mädchen verknallt?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und bin schon seit mehreren Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt ich bin in meiner klasse ziemlich unbeliebt. Ich bin außerdem ziemlich schüchtern und traue mich nicht mit ihr zu reden. Einmal hat sie mich z.B. gefragt was wir für hausaufgaben auf haben und ich bin in panik ausgebrochen was sie zum glück nicht gemerkt hat. In der Schule ist demnächst eine Nikolaus aktion wo man schokonikoläuse verschenken kann ich denke ich mache das anonym bei ihr. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannik333, 43

Ich habe/hatte das selbe Problem und bin 14, ich hab sie dann einfach mal angeschrieben (whatsapp oder irgendwie sowas). Hat mich etwas Überwindung gekostet aber am besten abschicken bevor du drüber nachdenken kannst. Hat mir geholfen außerdem, was kann schon passieren wenn sie nicht mit dir zusammen sein will?

"Warum fallen wir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln."

Kommentar von Niklasjockey ,

Hab ich gemacht sie sagte auf die frage ob wir mal was zusammen machen könnten zuerst weiß nicht und als ich fragte was das heißt hat sie gesagt eher nicht 

Kommentar von Niklasjockey ,

was bedeutet das

Kommentar von Yannik333 ,

Na das du Pech hattest, und? Dann soll es eben nicht sein. Jemand der dich nicht so schätzt wie du bist verdient dich nicht. Versuch dich nicht zu verbiegen um ihr zu gefallen.

Antwort
von antib, 4

Klar mach es!! Aber ich würde es nicht anonym machen. Ich weiß genau wie du dich fühlst und das es sehr schwer ist jemandem seine Gefühle zu gestehen aber wenn du ihr einen Nikolaus von dir schickst wird sie sich vielleicht freuen und ihr könnt vll. leichter ins Gespräch kommen ;)
Viel Glück !!!

Antwort
von pemafimumo, 25

WOW,du scheinst dieses Mädchen sehr zu mögen. Und das Mädchen dich auch, wenn es mit dir reden wollte , auch wenn du eher unbeliebt bist. Gehe einfach offen zu dem Mädchen hin und frag es z.B über das Wetter oder so...Und ja schenke ihr einen Nikolaus mit einer netten Botschaft.Und außerdem wollen wir Mädchen lieber einen schüchternen Jungen als einen Macho.

P:S keine sorge wenn du einen Korb  kriegst