Frage von jakobking12237, 61

Ich habe mich in ein mädchen aus miner klasse verliebt. Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo. Wie oben schon steht hab ich mich in ein mädchen verliebt . Ich bin neue in diese klasse gekommen und schon seit einigen monaten dabei und ich bin in sie verliebt. Aber das proplem ist das ich mir nicht ganz sicher bin ob sie mich auch liebt . Wir verstehen uns ganz gut und ich weiss nicht was ich tun soll
Ich will mit ihr was unternehmen aber weiss nicht was ich zu ihr sagen soll

Antwort
von danke0307, 33

Hast du mit ihr schon viel gerdet? Ich würde mit ihr ein belangloses gespräch anfangen z.B. über hobbys etc. und ihr dann erstmal vorschlagen ob ihr euch vieleicht noch mit anderen freunden treffen wollt umd wen du irgendwan das gefühl hast ihr versteht euch sehr gut und sie auch mehr intresse zeigt kannst du sie ja fragen ob sie sich mit dir alleine treffen möchte

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück :)

Antwort
von bleooonaa, 25

Schreibe sie doch auch mal an und schreibt miteinander so kommt ihr euch auch immer näher:) Zusammen was unternehmen kannst du mit ihr auch. Wenn sie dir jetzt aber z.B. sehr viel mal absagt oder dich ignoriert auf Whatsapp zum Beispiel dann musst du merken das sie dich nicht so mag. Viel Glück:)

Antwort
von derjungewilgirl, 19

Also wenn du was mit ihr bzw ein date machen willst dann kläre es privart alles. Also sei nicht so schüchtern und schriebe nicht per whatsapp über date. Immer sympatisch sein und sei du selbst. Resaviere ein tisch in italena oder irgendwas kino usw...
Dann sagst du sowas bsp hey ich hab ein tisch resaviert hast du lust mit mir hinzugehen. Dann kann sie nein sagen oder sie überlegt sie das .
Du hast gefragt ob sie verknallr ist in dich. Es gibt viele arte um zu sehen. Wenn sie dich nur anschaut die ganze seit oder wenn sie über alles lacht .....
Ich druck dir die daumen dafür.
Lg Andreas

Antwort
von Morecraft, 17

das einzige was ich dir empfehlen kann ist sie zu fragen ob sie nicht mal lust hätte mit dir ins Kino zu gehen mehr als nein sagen wird sie nicht können und selbst wenn dich jmd darauf anspricht wenn sie nein sagen sollte kannst du ja ehrlich sein "Klar wollte ich mit [Name] ins Kino gehen, sie sieht ja nicht schlecht aus und ich mag sie und sie mich doch eigentlich auch" ;) solltest sie aber persönlich, eventuell auch alleine  fragen vlt. mal nach der Schule oder wenn es sich ergibt ;) 

Viel Glück


Hat bei mir übrigens bisher immer gut funktioniert, die meisten Mädchen sind noch überrascht das sie überhaupt heutzutage gefragt werden und sagen ja ;) 
Habe zumindest noch kein "nein" bekommen ;)

Edit: Sei aber auf keinen Fall zu aufdringlich oder verschlossen, sei einfach du selbst und nicht zu nervös ;)

Antwort
von Schraubstock23, 10

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du könntest versuchen, sie in ein völlig belangloses Gespräch über die Schule oder so zu verwickeln. Ein persönlicher Tipp von mir ist, sie nicht über WhatsApp zu kontaktieren, bzw. nicht nur. Eine gute Beziehung kann mMn nur in der "Realität" und nicht über die sozialen Medien entstehen. Also bitte schreibe nur mit ihr, wenn du dich auch manchmal persönlich mit ihr unterhältst. Und lass den Chatverlauf sich nicht schneller entwickeln als die wirklich Beziehung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich als eher schüchterner Mensch über WhatsApp mehr Sachen traut zu äußern, als im Vier-Augen-Gespräch. Doch dadurch baut man dann leider keine allzu stabile Beziehung auf. Frag sie doch einfach mal ganz spontan, ob sie mit dir ins Kino gehen will oder so. Es gibt eigentlich immer diesen einen Moment, in dem du deinen "inneren Schweinehund" überwinden musst. Aber ein Mädchen, das deine Aufmerksamkeit auch wert ist, wird ein nett vorgetragenes Angebot sicher nicht ablehnen ;) Viel Glück

LG

Dein Schraubi

Kommentar von jakobking12237 ,

Danke man hast mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten