Frage von max26390mh2211, 27

Ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt und hab angst es ihr zu sagen und weiss auch garnicht wie ich es ihr sagen soll?

Steht ja schon als überschrift

Antwort
von M0903642013, 24

Am besten Whatsapp fb oder der klassiner nen zettel scvreiben und bei ihr in die federtasche tun oder jacke oder schultasche

Antwort
von KlaraLisaLara, 27

Ich entfehle es so wie es mein freund gemacht hat über whats app sie mal anschreiben und dan länger undlänger schreibn dan fragst du sie ob sie Geheimnise bewahren kann und dann erzählst du es ihr(mein freund und ich sind so zusammen gekommen)❣❣❣ viel glück

Kommentar von max26390mh2211 ,

Ich hab leider nicht ihre handy nummer

Kommentar von KlaraLisaLara ,

Frag einen freund von dir oder irgendjemanden der sie haben könnte und wen diese person fragt für was sag wegen schule oda so was

Kommentar von max26390mh2211 ,

Ok danke

Antwort
von lulo99, 21

Schreib sie einfach mal an und frag sie z.B nach den Hausaufgaben , so könnt ihr schreiben & euch anfreunden und vielleicht entwickelt sich ja dann mehr . Viel Erfolg 💛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten