Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt nur sie zieht weg ich wie soll ich es ihr vorher sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem, wie viel Zeit du noch hast, machst du entweder ein paar Andeutungen und hinterher sagst du es ihr entweder kurz vor der Abfahrt oder ein paar Tage vorher. Du kannst es auch ganz romantisch machen und wenn du weißt, wie die neue Adresse ist, ihr vielleicht einen Tag später hinterher fahren und plötzlich an ihrer Tür die Liebeserklärung machen.
Ansonsten es ihr sagen, wenn ihr euch mal alleine trefft oder so...? Dabei muss der Zeitpunkt auf jeden Fall passen, sonst kommt das evtl. komisch oder unromantisch...

Ich hoffe für dich, dass es ein Happy End geben wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagen das du sie magst erstmal und dann nach ihrer neuen Adresse fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sehr weit weg zieht lass es lieber. Es macht euch nur beiden das Leben schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?