Frage von Linkboy654, 37

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber traue es mir nicht Sie anzusprechen niemand weiß davon was soll ich machen?

Antwort
von karlaschu, 24

ich würde mal schauen, wie sie sich dir gegenüber verhält. Daran kannst du ausmachen ob du ihr gefällst: (Das sie dich anlächelt, häufig anguckt. - wie alt bist du denn und sie?)

Kommentar von Linkboy654 ,

Naja sie guckt mich an ja und lacht ich auch aber reden nie miteinander

Kommentar von karlaschu ,

Dann würde ich sie einfach mal ansprechen. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Welche Klasse geht ihr denn?

Kommentar von Linkboy654 ,

7. klasse

Kommentar von karlaschu ,

wie gesagt, sprich sie an :)

Antwort
von eni70, 17

Na, wenn du eine Geheimnis heben willst, mach weiter nichts <rolleyes>.

Sprich sie an Mann!  

Good luck!

Antwort
von KleinerTimmi, 11

Attacke junge, mehr als nein kann sie ja nicht sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten