Frage von strolchiner, 203

Ich habe mich in ein Mädchen aus einem anime verliebt?

Halli leute wie ihr oben gesehen habt wisst ihr was mein problem ist was kann ich tun

Antwort
von Zawyehe, 121

Oh, das kenne ich. :3 Judy Hopps... :(((

Naja eigentlich kannst du nichts tun. Versuch einfach damit zu leben oder verliebe dich in einen echten Menschen, dann werden die Gefühle schon von ganz alleine weggehen. In erster Linie ist es aber gewöhnlich, dass man sich in Charactere verguckt, die nicht existieren. Genauso wie bei Echten Menschen erfährst du im Anime ja auch ihre Charaktereigenschaften und fängst dementsprechend an sie entweder zu hassen oder zu Mögen.

Antwort
von TheLegendary, 95

Du findest dich zu diesem Charakter hingezogen, das ist einerseits ein Lob an den Produzenten einen so lebhaften Charakter gestaltet zu haben, in den man sich "verlieben" kann, außerdem würdest du diese Eigenschaften an einem Mädchen in RL ja wohl auch schätzen, deshalb ist das auch noch im Rahmen.

Ich selber habe da etwas andere Erfahrungen gemacht, ich würde das höchste, was ich zu einem Charakter sagen könnte schätzen auf, dass ich auf diesen Charakter stehen würde. ich habe mich in RL einmal verliebt und muss sagen, das sind Lichtjahre Unterschied was Gefühle angeht.

Antwort
von DubstepDash, 67

Also ich war ja auch mal verliebt, diese Person ist dann gestorben. Ich war irgendwie Eine Woche lang Depressiv, aber dann habe ich angefangen School & Romance Anime zu schauen. Hat geklappt :)

Als School Anime kann ich dir Clannad empfehlen. Es gibt aber noch viele andere.

Antwort
von xydabell, 65

Ich hatte das auch mal 😂 bei Shugo Chara in den ikuto ☺️😂❤️ habe dann immer ganz viele Videos mit dem geguckt also solche fanmades und so .. Bin seit nhem Jahr in nh Beziehung und stehe immernoch ein wenig z.B auf Kirito von SAO 😂 oder halt der Ikuto .. Lol

Antwort
von Farchr, 106

gar nichts jeder hatte irgendwann mal einen fiktiven crush

Antwort
von LukeLT, 108

Wenn es für "dich" kein problem ist dann mach dir doch nichts draus! ;)

Antwort
von ShacosVictim, 76

Du könntest dir ein Body Pillow kaufen, das sind meisten 150 cm hohe Kissen die mit einem bestimmten Anime Charakter bedruckt sind.Dann hättest du deine Waifu im RL.

Antwort
von AliceLee, 37

Das wird bald wieder :D
Das habe ich auch ganz häufig....
Meistens ist es dann so das es sich nach ner Zeit wieder legt und ich ein neuen Anime gucke ich iein Typi wieder mag xD

Ich bin grade bei Okita Sougo stehen geblieben :D

Antwort
von Cheesecake3, 37

Wie viele andere kenne ich das auch :D

Keine Angst, das geht schon wieder weg.

Antwort
von Hilfesuchender6, 65

hier zu gibt es ein video von einen sehr sehr weisen man nämlich dr.allwissend 

hier der link : 

  ich hoffe ich kann dir damit helfen 

LG 

Kommentar von Doja88 ,

Das video ist epic xD

Antwort
von Noobforce, 26

Ich kenne das Problem zu gut 😂😂
Seit mehr als einem jahr steh ich übertrieben auf yukine aus Noragami.
Was man dagegen tun kann? Nicht viel 😂
Abwarten und fangirlen 😂😂

Antwort
von bister88, 81

Zeig ihr wer der Mann im Haus ist und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten