Frage von Hapokalypse, 68

Ich habe mich in diese Frau verliebt?

Ich habe mich in eine Frau verliebt mit der ich erst ein Date hatte, jedoch vom sehen 3 Monate kenne. Ihre Nummer hat sie mir bisher nicht gegeben, sie sagt sie möchte mich erst mal kennen lernen. Ich habe sie gefragt ob sie mich mag und sie sagte bloß "ich kenne dich doch nicht". Ich habe zur Nummer gesagt das ich AUF sie warten kann und ihr Zeit lasse... Sie vertraute mir an das sie in Kindesalter sexuell missbraucht wurde. Eben deshalb meine ich, soll ich es ihr sagen? Es wäre eine Last die von mir fällt aber ich weiß nicht wie sie es auf fasst. Ich möchte sie nicht unter Druck setzen jedoch dies los werden. Wie sieht ihr das - wird sie eventuell wegen dem Vorfall in ihrer Kindheit denken ich möchte nur Sex? Ich weiß nicht mehr weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 28

Aufgrund der negativen Erlebnisse, die sie im Kindesalter hatte, ist sie von der Psyche her etwas anders geprägt. Deshalb ist es für sich wichtig, dass sie dich erst einmal genau kennenlernt. Dass sie dir nicht gleich ihre Nummer gibt, liegt glaube ich auch an den Erfahrungen, die sie im Kindesalter gemacht hat.

Sie scheint dich aber ein wenig zu mögen. Ich würde an deiner Stelle jetzt bloß keinen Druck auf sie auswirken. Das könnte vielleicht zur Trennung führen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Hapokalypse ,

Also soll ich es ihr nicht sagen? Deshalb habe ich auch bedenken gehabt, ich möchte nichts falsch machen, ich mag diese Frage wirklich sehr! Egal ob ich nun eine lange Zeit ohne Sex leben muss, das ist sie mir wahrhaftig wert.

Antwort
von MissRatlos1988, 28

Du kannst ihr ja beim nächsten mal sagen, dass du sie sehr magst. Dass sie dir das anvertraut hat, zeigt ja dass sie dir vertraut.

Antwort
von Hapokalypse, 29

Dieses Gespräch war Freitag dort hatten wir unser erstes Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten