Frage von ERIBAU, 57

Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt und weiss nicht weiter:(?

Hallo Leute da drausen,Ich habe mich vor ca.einem Jahr in die Schwester meines besten Freundes verliebt.Da wir irgendwann vor ein paar Monaten unsere Telefonnummern getauscht hatten,haben wir ab diesen Zeitpunkt täglich Kontakt über WhatsApp.Nun musste ich vor ca.drei Wochen von der Ehefrau meines Freundes erfahren,das seine Schwester jemanden kennengelernt hat.Daraufhin viel ich aus allen Wolken und bemerkte auf einmal das ich sehr verliebt in sie bin.Ein paar Stunden spaeter hilt mich nichts mehr und ich gestandt ihr meine Liebe zu ihr.Es folgten mehrere Nachrichten in denen sie sagte das es alles nicht so were wie ich es verstanden habe,ich fragte sie wie meine Chancen bei ihr weren,daraufhin Antwortete sie nur "das sie im Moment nicht weiss wo die Glocken haengen",Sie sagte auserdem das sie ihn nur kennengelernt habe und sie nicht von Liebe oder Beziehung sprechen kann.Da wir hier in einer kleinen Stadt leben,musste ich leider durch Zufall zwei mal sehen das er am Wochenende Abends bei ihr war.Wieder viel ich aus allen Wolken und schrieb ihr.Als Antwort bekam ich wieder nur "das ich nicht gleich Schlussfolgern solle weihl er bei ihr war"Das gleiche sah ich letztes Wochenende wieder,noch werend wir schrieben fuhr er an mir vorbei was ich ihr ,die Antwort war "ich soll nicht soviel Denken"Es were immernoch alles so wie sie mir gesagt hat,und es haette sich auch nichts geaendert darann,ich solle auf sie hören und auf niemanden anderes,danach ging sie bis zum naechsten Morgen nicht mehr an ihr Telefon.Leider habe ich in den zweieinhalb Wochen von ihr keine richtige Antwort auf meine Fragen von ihr bekommen.Mit meinem besten Freund kann ich leider nicht ueber diese Situation reden da alle sehr voreingenommen von ihr sind und ich sie nicht in ein schlechtes Bild rücken möchte da sie es sehr schwerr hat in ihrer Familie.Ich habe vor sechs Tagen ihre Nummer gelöscht damit ich ihr nicht mit meinen Fragen die hoch kamen auf die Nerven gehe,seit dem ist Funkstille!Bitte versteht mich nicht falsch ich habe ihr weder nach spioniert und bin ihr auch nicht mit endlosen WhatsApp auf die Nerven gegangen,das ist nicht meine Art !Ich habe sie nur zwei mal gefragt was mit ihr und ihm ist und wie meine Chancen sind.Jetzt bin ich verzweifelt und steh mit 40 Jahren da wie so ein 16Jaehriger ohne Antworten und weiss einfach nicht weiter!Hoffentlich hat irgend jemand da drausen eine Antwort auf meine Fragen oder einen Rat was ich machen soll??MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FR4P5Y, 24

Nun, was ist deine frage? Möchtest du wissen ob es für deinen besten freund ok wäre dass du etwas mit seiner Schwester anfängst? Oder wie du dich jetzt verhalten sollst gegenüber seiner Schwester?

Kommentar von ERIBAU ,

wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll da ich nicht weiss was mit dem anderen ist

Kommentar von FR4P5Y ,

lade sie doch mal zum essen ein. mach dich ein bisschen ran. nicht fragen wie die Chancen stehen sondern die Chancen verbessern :)

Antwort
von Asena18, 18

Vergiss sie! Leicht gesagt als getan aber momentan hast du gar keine Chance irgendwas zu machen. Daher lass es so! Such dir andere Hobbys oder andere Menschen. Du bist 40! Selbstvertrauen muss da sein .. 

Antwort
von Asena18, 23

Das ist jetzt Hart... Was für eine Landsfrau ist sie denn?

Antwort
von myzyny03, 22

Bis zur drittletzten Zeile habe ich gedacht, du BIST ein 16-jähriger.

Aber 40?! Da sollte man wirklich mehr Selbstvertrauen und Lebenserfahrung haben, um mit so einer Situation umzugehen.

Such dir ein interessantes Hobby, und neue Bekannte.

Und was diese Frau angeht, vergiss es.

Übrigens: Kontakt über whatsApp ist im richtigen Leben so gut wie "kein Kontakt".

Antwort
von glidrisi, 22

Ja und wieso hast du solange gezaudert,?? Da geht man doch mit solchen Gefühlen etwas mutiger vor? Und zwar binnen Stunden

Wo sind die Männer wo noch vor dem Fenster Lieder sangen ..streiche spielten und klingelten bis der Drücker blank war.Mannn da musst du ran wie Blücher!

Ich denke du gehst lieber in die Kirche und betest und wartest.und frägst die Schwester? Gehts noch?

Antwort
von Reality010, 14

Du bist 40. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wo genau liegt denn jetzt das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten