Ich habe mich in die Freundin meines Freundes verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine frage ist falsch gestellt.

nicht du hast dich in die freundin deines freundes verliebt,
er hat sich in die frau verliebt, in die du verliebt warst.

das bei einem freund ist ein absolut stilloses NO GO.

ich kenne sowas auch. nachdem eine freundin einen freund von mir zusammen war (die haben sogar geheiratet), habe ich mich mit seiner ex getroffen, die genauso verzweifelt war wie ich.

wir haben uns gut verstanden und lange geredet, aber eins war so sonnenklar wie nur was: selbst in dieser situation hätten wir nie was miteinander angefangen, schon allein aus prinzip nicht.

das ist bitte keine moralkeule. aber wenn man nur kurz nachdenkt, warum man einen freund hat, der einem hilft, zu dem man steht, der einen raushaut, in der schule neben einem gesessen hat etc etc. den verliert man durch so eine nummer.

und das ist es nicht wert (mag sein, dass es die grosse liebe ist, der man dann auch nicht im wege stehen will. aber meistens ist es nur eine affaire von vielen - aber deinen freund bist du lebenslang los)

meine meinung:

sie kann wahrscheinlich nicht wirklich was dazu, sie hat halt ihn ausgesucht - weil er da war, weil er schneller war als du, mehr geworben hat oder ihr die längste praline der welt gezeigt.
stattdessen hätte er sich fernhalten müssen nachdem du ihm gesagt hast, dass du was für sie empfindest. oder dir vorher sagen, was da läuft.

und wenns wirklich unverneidbar war - dann sollte er den a*sch in der hose haben und es dir persönlich sagen, unter 4 augen - und dich nicht nur auf skype zusehen lassen....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amirultimate
02.12.2015, 23:48

Danke man so ein Antwort habe ich erwartet sowas ist hilfreich, du hast recht mir kam es auch so vor als ob er mich immer vor ihr schlecht macht ...

0

Das ist schlimm für Dich.Aber wie kannst du verliebt sein,wenn ihr nichts miteinander hattet?Dir wird sie optisch gut gefallen,denke ich.Aber Sie gehört nun mal zu Deinem Freund und wird deine Gefühle nun mal nicht erwidern.Das Beste für dich wäre,du schaust dich nach einem anderen Mädchen um,es gibt so viele,nette,hübsche,es muss ja nicht nur die eine sein.Sei vernünftig,nimm es hin,so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung