Frage von penaut020397, 86

Ich habe mich in die freundin meines besten freundes verliebt und sie in mich.?

Ich und sie haben uns ineinander verliebt. Sie ist unglücklich bei meinem besten freund und ich bei meiner freundin. Wir sehen uns gerne und sind einfach der wer wir sind wenn wir uns sehen und müssen uns nicht wie bei unseren partnern verstellen und tun als wären wir jemand den wir nicht seien wollen. Ich bin verzweifelt und wir wissen nicht was wir tun sollen wir haben schon sieviele szenarien durchgesprochen und wissen einfach nicht mehr weiter.

Antwort
von JZG22061954, 29

Ohne dir ein X für ein U vorzumachen die Lage ist natürlich prekär. Es würde sich in diesem Fall anbieten einige Aspekte zu beachten und da wäre primär das Alter von euch zu erwähnen und das schon aus dem einfachen Grund, das solltet ihr in einem Bereich von vielleicht so ca. 13 bis 16 Jahren angesiedelt sein, dann besteht durchaus auch die erhöhte Gefahr, dass eine neue Beziehung auch nicht von Dauer sein würde und dafür lohnt es sich dann nicht die Freundschaft zu riskieren. Unabhängig aber davon wäre hier natürlich auch eine Trennung von den jeweiligen Partnern angebracht um nicht künstlich etwas in die Länge ziehen, was bereits gescheitert ist. Solltet ihr hingegen schon älter sein, dann käme natürlich auch die Trennung in Erwägung und auch das entsprechende Gespräch um die Angelegenheit sozusagen sauber über die Bühne zu bringen.

Antwort
von Effchen99, 38

Du musst dir klar werden, was dir wichtiger ist. Dein bester Freund oder das Maedchen. Normalerweise ist das Maedchen des besten Freundes tabu.. ich sag nur Bruder vor Luder, Bro vor Hoe

Jedenfalls wirst du einen von beiden definitiv verlieren.. Denk gut darueber nach, was dir wichtiger ist. Ich wuensch dir viel Glueck

Antwort
von teuto47, 18

Sie sollte für dich tabu sein. Unter Freunden gibt es auch Spielregeln die man beachten sollte.

Antwort
von Sanxra, 21

Ne, sorry, aber für n Mädchen niemals den besten Freund hintergehen, das hält eh nich' für immer und du wirst ständig 'n schlechtes Gewissen haben. Wenn du bei deinem Mädel unglücklich bist, dann mach' Schluss, aber fang doch bitte nichts mit der Freundin von deinem besten an, das ist es nicht wert. Freunde sind immer wichtiger.

Antwort
von NPM2000, 20

Hey,

Mach das nicht Hallo dein (Bester Freund) damit tust du dein Bro verraten...Ich würde an deiner stelle nicht mehr über sie nachdenken und sie gehen lassen damit tust du deiner Freundschaft nur Gutes ...

Was denkst du was hält ewig?

Die Freundschaft mit deinem Besten Freund 

oder 

Die Beziehung mit seiner Freundin?  

Antwort
von DrakeDerZweite, 24

Füll ihn ab und versuche ihn dazu zu bringen sie zu betrügen. 

Kommentar von DrakeDerZweite ,

oder besser sich in eine andere zu verlieben

Antwort
von DerHelfer465, 30

wenn das dein bester freund ist dann hast du ein Problem du kannst aber versuchen das im geheimen vortzufahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten