Frage von Atomkrieger1, 43

Ich habe mich in der Schule am Knie verletzt. An dem Tag war es okay, aber als ichh aufgewacht bin, tat es echt weh...Nicht mal aufstehen konnte ich. Wieso? 😬

Als ich in der schule hingefahlen bin War alles okey als ich den Tag Durchgang War es noch besser geworden aber als ich aufgewacht War hat mein Bein angefangen extrem weh zu tun nun weiß ich nicht was ich tun soll bitte helft mir

Antwort
von WAGZZ, 33

Ich würde dir den Besuch beim Arzt empfehlen. Und in solche Situationen solltest du immer einen Lehrer benachrichtigen. :)

Kommentar von Atomkrieger1 ,

Die meisten Lehrer sind nicht nett an meiner Schule auf jeden Fall viele


Kommentar von WAGZZ ,

Lehrer haben die Pflicht dir bei Verletzungen zu helfen. Hat nichts mit der Freundlichkeit zutun.

Kommentar von Atomkrieger1 ,

Ich War verletzt und ich hatte Sport der Lehrer sagte:du gehst trotzdem zum sport

Kommentar von WAGZZ ,

Dann melde das deinem Vertrauenslehrer. (Falls vorhanden) Die Lehrer dürfen dich nicht zum Sport zwingen wenn du anscheinend Schmerzen hast.

Kommentar von Sunnycat ,

Trotzdem sollte so etwas der Schule gemeldet werden, da es ein Schulunfall ist. Geh zum Vertrauenslehrer oder Schulsanitätsdienst, notfalls auch zum Rektor!

Antwort
von Sunnycat, 26

Wenn du Schmerzen hast, geh zum Arzt!

Antwort
von Egomaster, 25

Das ist wahrscheinlich einfach nur eine kleine Schwellung. Die müsste schnell vergehen.

Antwort
von sadgurl666, 9

Würde es halt bis du zu nem Arzt kannst kühlen, bringt vielleicht bisschen was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten