Frage von JannyLoves 29.11.2010

Ich habe mich in den Freund meiner besten Freundin verliebt, woher soll ich wissen ob er mich mag?

  • Antwort von merlinulucy 29.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ist doch Scheiß egal ob er Dich mag oder nicht....einer Freundin nimmt man nicht den Freund weg. Des weiteren wöllte ich an Deiner Stelle gar nicht mit ihm zusammen sein, wenn Du weißt, dass er mal ein Mädchen betrogen hat. Selbst wenn er solo wäre: In meinem Freundeskreis ist es eigentlich absolut tabu, mit jemandem "zu gehen" wenn er/ sie mal mit einem Freund/Freundin zusammen gewesen ist.

    Wenn er zudem so häufig die Freundin wechselt, wirst Du auf Dauer auch nicht glücklich mit ihm werden:-(

  • Antwort von IPR67 29.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er scheint sich da ja eher weniger Gedanken zu machen, ob und wie sehr er jemanden verletzt, Treue ist ihm auch nicht so wichtig... Er nimmt die Mädels offensichtlich so, wie sie sich grade 'anbieten'. Vergiss ihn, er ist es nicht wert, dass du traurig bist seinetwegen. Sei lieber für deine Freundin da, wenn die Beziehung zu ihm wieder zerbricht. Ich schätze mal, das lässt nicht lange auf sich warten. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Und lass ihn nicht nochmal mit deinen Gefühlen spielen!

  • Antwort von SonyPat 29.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kino danach kuss under mag dich funktioniert

  • Antwort von Assaina 05.02.2011

    Lass die Finger von ihm. Sollte wieder schluss sein zwischen den beiden, solltest du einfach mal um sozial zu sein (deiner freundin gegenüber)ein bisschen warten bevor du ihn anbaggerst..

  • Antwort von BambamBammm 29.11.2010

    ja das typische leben der teenager. genau das gleiche war bei mir auch. aber wenn man so recht überlegt : er war eigentlich icht so toll wie ich immer dachte. und wenn er seine freundin betrogen hat, vergiss ihn doch gleich. das ist nämlich sinnlos , mit so einem zu gehen..

  • Antwort von marilda 29.11.2010

    Du willst auf ihm warten... dass kann dir niemanden verbieten... aber in der Zeit hatte er schon zwei Freundinnen und du bleibst alleine und wartest... auf IHM .... und da du weisst dass es "echte" Gefühlen sind und keine Schwärmerei... kann man dir kein Rat geben. Nur stelle ich mir so die Frage ... wie gut kennst du ihm, willst du ihm vielleicht weil deine zwei Freundinnen mit ihm zusammen waren...

  • Antwort von JannyLoves 29.11.2010

    Ich sollte dazu sagen, dass er echt immer (auch vor seiner jetzigen Freundin) zu mir gehalten hatte und sich zum Beispiel im Kino, wenn wir mit der Clique unterwegs waren, zu mir gesetzt haben. Auch wenn seine jetzige Freundin dann sauer war. Er hat mir das Gefühl gegeben, wichtiger zu sein,denn er hätte für mich selbst Verabredungen mit ihr abgesagt oder wär mit mir aus dem Kino abgehauen.. bei Fragen bitte schreiben !!!

  • Antwort von SchnuBee 29.11.2010

    worauf willst du warten? Er will nichts von dir, außer Freundschaft. Vergiß ihn, zumindest was eine Beziehung mit ihm angeht, das hat keinen Sinn.

  • Antwort von franke15 29.11.2010

    ganz ehrlich ganz ehrlich ich würde diese situaton hier nicht herrausfordern kann ja sein das deine freúndin ja immernoch gefühle für in ´hat

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!