Frage von Mara220205, 47

Ich habe mich in den EX-freund meiner Freundin verliebt...ich habe Angst das wenn sie es rausfindet total ausrastet, weil ich mit ihm vor ihm zusammen war.?

Ich war ja vorher mit ihm zusammen und weiß 1. nicht ob er mich liebt und 2. habe ich Angst das sie ausrastet,weil sie meinte das ich immer noch in ihn war und das stimmte ja auch😯😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einzigartigacc, 31

Deine Freundin war nach dir mit deinem ex zusammen? Und wenn du danach wieder mit ihm zusammen kommt soll sie es schlecht finden? Dazu hat sie kein recht was zu sagen.

Antwort
von Rotrunner2, 19

Man sollte nie abgelegte Sachen nehmen, es bringt immer nur Ärger.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 13

Bei einen Ex sollte keiner ausrasten, dass wäre jfalls nicht normal. Also mache dich nicht mit dieser Ex-Nummer heiß. Der lacht sich sonst tot

Antwort
von srbn3, 10

Du bist 13?
Meinst du deinen ex den Ken oder Bob den Baumeister ?