Frage von rammii15, 78

Ich habe mich in den beste Freund meines Bruders verliebt?

Also mein Bruder und er sind beste Freunde und machen täglich was miteinander. Da sie auch oft bei und sind,versuche ich so oft wie möglich bei ihm zu sein und ich weiß das dass nervig sein kann fürs Jungs grade wenn sie Zocken.Auf jeden Fall gibt er mir halt auch manchmal das Gefühl im wichtig zu sein zB an Silvester hat er mich 4 mal umarmt und mein Bruder hat zu mir gesagt schade das du so groß bist,ihr wärt bestimmt ein süßes Paar. Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich machen kann das er auf mich aufmerksam wird. Er ist aber auch 6 Jahre älter als ich. Ich brauche echt Hilfe :/

Antwort
von Fragwasduwillst, 29

Hey , ich würde zuerst mit deinem Bruder drüber sprechen ,ob es für ihn ok wäre ,denn ich glaube nicht ,dass du willst ,dass die Freundschaft zwischen den Kaputt geht. Und auf Alter kommt es nicht an ,dies ist inzwischen normal

Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Antwort
von meinkid, 47

Sag ihm das du da mehr als freundschaft empfindest das wird schon viel glück

Antwort
von derSchueler, 29

Du unternimmst  das höchst Komplexe unterfangen, und führst ein Gespräch mit ihm, oder Küsst ihm einfach , egal was tue etwas oder du wirst es bereuen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann. Das kann ich dir versprechen. 

Antwort
von melekbuz, 38

Wie alt bist du denn kommt drauf annn:)

Kommentar von rammii15 ,

Ich bin 16 ubd er 22

Antwort
von AnanasMitSalz, 42

Kommt drauf an wie alt du bist, wenn du nehmlich 13 bist und er dann 19 wehre das schon was krass ausser du bist vieleicht 16 oder so :D

Kommentar von rammii15 ,

Ja ich bin 16 🙈

Kommentar von AnanasMitSalz ,

Aso ja dann ist es oke ;) gib ihm doch Anzeichen wie Berührung oder Sowas :D also jz nicht unter diese Hose fassen XD sondern pah arm Berührungen oder am Bein wenn ihr beide Grade sitzt und redet. Sei einfach direkt und nivht so "gespielt" einfach du sein :) und wenns halt nicht klappt ist es sein Pech ;) viel Glück :*

Antwort
von hansolo97, 21

Frag deine bruder nach seiner Nummer und schreib ihn an

Kommentar von rammii15 ,

Ich habe ja seine Nummer aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten