Ist so eine aktion nicht illegal oder gefährlich..ich liebe ihn..er liebt mich..nur weil uns 5 Jahre altersunterschied trennen, ist doch nicht schlimm oder?
bist du fünf jahre älter oder jünger? das wäre eine wichtige information....
wenn du fünf jahre jünger bist, kanns für ihn ganz schön ärger geben wenn ihr miteinander intim werden solltet

Kommt drauf an, wenn Du älter bist nicht, ansonsten macht Dein Alex sich evtl strafbar.

Da du in deiner Frage selbst von "illegal oder gefährlich" schreibst,gehe ich davon aus ,dass du 13 Jahre alt bist.
Auf deine Frage:"Was soll ich tun?" gibt es eine einfache Antwort:Fünf Jahre warten!

Ne ist doch im grünen Bereich wenn er über 16 ist;) aber wenn du unter 16 bist dann ist es auch illegal
für dich ist es gefährlich, für deinen alex ist es strafbar

das heisst du bist aso 13? und warum nennst du seinen namen? -.-

das kommt darauf an wie alt du bist und so wie ich das hier entnehmen kann bist du noch zu jung und dein guter Alex macht sich Strafbar....
Wenn es von beiden gewollt ist, also keiner den anderen zu der Beziehung oder irgendwelchen handlungen zwingt ist alles ok

Wo kein kläger ist gibt es auch keine anklage,Mit 13 interessiert man sich schon für das andere Geschlecht.Mit dem Sex würde ich allerdings noch warten.Sich mal streicheln Solde schon drin sein aber männer im diesen alter wollen natürlich mehr.Deshalb rate ich dir von Sex erst einmal Abstand zu nehmen das könnte dir deine ganze Zukunft versauen.