Frage von Soemmerda1976, 104

ich habe mich in das aussehen eines mädchens, was ich nicht kenne "verliebt"?

Moinsen

Ich (M16) gehe auf ein gymnasium und finde ein mädchen, was 2 klassen unter mir ist, total hübsch :( mittlerweile isses so, dass man es schon zuneigung nennen kann. ich denke einfach ununterbrochen an sie und stelle mir vor, was wäre, wenn ich sie mal ansprechen würde (was ich nie machen werde). Ich traue mich nichtmal ihr auf instagram zu folgen, weil sie mich vom sehen ja auch kennt..... ich habe heute ernsthaft von ihr geträumt, dass ich ihr alles gestanden habe und wir uns dann geküsst haben. ich bin ehrlich, das war der schönste traum, den ich bisher hatte. als ich aufgewacht bin, bin ich erstmal ausgerastet haha ^^

wie soll das bitte weitergehen?! ich kriege den kopf von ihr nicht frei :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Na gut, ich sage dir wie das alles weiter gehen kann und auch sollte. Du hörst als erstes auf zu träumen und wendest dich der Realität zu und das bedeutete für dich nichts anderes als das Du, das was Du nie machen möchtest, doch machen wirst. Ergo, Du solltest sozusagen aus der Hüfte kommen und das Mädchen auch mal ansprechen und derweil Du immerhin auch schon stramme 16 Jahre alt bist, so erwarte ich von dir ganz schlicht und ergreifend Eier in der Hose. Das Mädchen wird dich schon nicht beißen und geht es schief, nun dann hast Du es wenigstens versucht und beim nächsten mal machst Du es dann besser.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Nayes2020, 43

Naja dann würde ich sagen lerne sie doch einfach kennen. Wenn du älter bist hast du doch schonmal gute Karten. Vielleicht entspricht ihr Charackter ihr Aussehen und ihr werdet ein paar. oder du merkst ihr passt garnicht zusammen und die Gefühle lassen nach.

So oder So Win Win. Also sprich sie einfach an. lerne sie kennen.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

aber wenn sie mir sagt, dass sie mich nicht hübsch findet wäre das blöd

Kommentar von Nayes2020 ,

Ja aber ist es nicht das Risiko wert? Aussehen spielt weniger eine Rolle als man denkt. das wichtigste ist Selbtbewusstes Auftreten. Ich und mein Kumpel sind hässlich aber wir haben Erfolg bei Frauen. Weil wir Selbtbewusst auftreten

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ich lasse mir das durch den kopf gehen. du kannst nicht hässlich seien, wenn du erfolg bei frauen hast. man muss nicht hübsch sein, aber hässlich sein bedeutet schmuddelig zu sein etc.

Kommentar von Nayes2020 ,

nein Schmuddelig ist nicht hässlich. Natürlich muss man gepflegt sein. Saubere Klamotten. Bissl Parfüm. Geduscht.

Rasiert. Haare geschnitten (Außer bei Rockern^^)

Wichtig ist ein bestimmten Style haben. Nicht einfach so Klamotten anziehen was gerade aus dem Schrank fällt. Man muss kein Fashionvictim sein. Aber ein gewissen Style haben. muss nicht modern oder angesagt sein. Aber das was du anziehst muss dich verköprern

Antwort
von Mayelle, 7

entweder wagst du den Schritt, und versuchst sie irgendwie kennen zu lernen. Oder du hast eben pech.

Aussehen ist übrigens nicht alles.. merk dir das. Vielleicht gefällt sie dir am Ende gar nicht so gut.

Antwort
von Lauraa8k9, 35

Schreibe ihr bei Instagram, dass du sie hübsch findest und sie magst

Kommentar von grungealiengirl ,

DAS sollte er lieber persönlich machen. 

Kommentar von Soemmerda1976 ,

aber sie ist immer mit anderen mädchen unterwegs und es wäre ihr wohl peinlich.

Kommentar von Nayes2020 ,

Mädels mögen Aufmerksamkeit. Ihr wird das nicht peinlich sein wenn du es geschickt machst

Antwort
von Healzlolrofl, 41

Tjo.. bist wohl verliebt. Glückwunsch! :-)

Sprich sie an.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ja wenn man so aussieht wie du ist das leicht haha :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ach quatsch! Trau dich brudi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten