Frage von Iminions, 80

Ich habe mich in Castiel "verliebt" was soll ich machen?

Also meine frage ist etwas komisch und ich hoffe ich bekomme keine bösen Antworten:

Also ihr kennt bestimmt das online game sweet amoris.Dort gibt es ja den Jungen Castiel der etwas "böse" wwirt aber eigentlich richtig nett ist. Jetzt mein Problem ich habe mich in ihn "verliebt" und das nicht nur im spiel😶.Naja ich weiß nich was ich machen soll?Ist es krank sich in jemanden aus einem Spiel zu verlieben?Was soll ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2009Jasmin, 64

Das ist sehr gut möglich! Sowas nennt man glaub "Fictiophilia" wenn man sich in fiktive Charaktere verliebt. Das muss natürlich nicht heissen, dass du dich nur in fiktive Charaktere verliebst. Aber ich denke jeder verliebt sich etwas in einen fiktiven Charakter zB. wenn man ein Buch liest etc. das ist völlig normal. Aber ja vielleicht hast du wirklich 'Fictiophilia'.

Antwort
von WalliserGirl, 52

Wie du schon geschrieben hast, ist es nur ein Spiel. Castiel gibt es nicht in echt. Und wenn du für ihn im echten leben auch gefühle entwickelt hast, ist es zwar nicht mega schlimm, aber du musst dir darüber bewusst sein, dass er nur eine virtuelle Spielfigur ist. Du wirst ihn also nie wirklich treffen können oder richtig mit ihm schreiben... Es ist zwar nicht wirklich normal, sich in Castiel zu verlieben, aber krank ist es nicht.