Frage von Franijo, 127

Ich habe mich im Gesicht lasern lassen, möchte den Rest noch mit Nadelepilation loswerden. Was sagt ihr zu einem Mann mit ganz glatten Gesicht ohne Bartwuchs ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 90
Finde ich gut, wenn man sich nicht rasieren muss

wenn man sich ohne hin täglich rasiert macht es keinen unterschied das er garnicht mehr wächst.

für mich wär's nichts. Aber mutig das zu wagen.

Antwort
von EllenK, 47
Ist egal, muss jeder selbst wissen

Als Elektrologistin wurde ich schon mit den unterschiedlichsten Haarentfernungswünschen konfrontiert. Der Wunsch nach einer Bartentfernung ist keine Seltenheit. Und solange man(n) sich im Klaren darüber ist, dass die Elektroepilation unwiderrufliche Ergebnisse erzielt, steht einer entsprechenden Behandlung nichts im Weg.

Gruß Ellen

Antwort
von Messkreisfehler, 71
Finde ich nicht gut

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst halte absolut nix davon.

Antwort
von klugshicer, 78
Hätte auch gerne haarloses Gesicht

ist sicherlich praktisch allerdings könnte es (um dennoch männlich auszusehen) die Tätowierung eines leichten Bartschatten nötig machen.

Antwort
von sepp333, 52
ist kein Mann wenn kein Bartwuchs

Es gibt eine Bezeichnung für Männer ohne Bart ( Frauen ) 

Kommentar von Franijo ,

ist ein Blödsinn weil man hat ja noch Schwanz und Eier

Kommentar von sepp333 ,

Bist du dir da sicher XD

Antwort
von Bestie10, 66

Babyface

Kommentar von Franijo ,

Babyface gefällt mir

Antwort
von Mismid, 54

"Guten Tag"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten