Ich habe mich im Bereich Bau und Holztechnik beworben. Meine Frage wäre welche Bücher benötige ich dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tabellen für das Baugewerbe sind hilfreich, wo die Nennfestigkeit und DINormen enthalten sind, sowie Zeitplanung. Also wo gesetzlich geregelt ist, wie lange ein Facharbeiter für ein bestimmtes Objekt Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Technikerschule hatten wir die Bücher Baukonstruktionslehre I u. II von Frick/Knöll/Neumann/Weinbrenner aus dem Teubner Verlag. Sehr gute Fachbücher auf die ich heute noch sehr oft und gerne zurück greife!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonicX1998
12.04.2016, 14:54

Ok danke. Ich schaue dann mal danach.

0

Das ist Bundesland- und Schulabhängig. Frag doch einfach in der Schule nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du gesagt bekommst (im Betrieb bzw. Schule) welche Bücher du benötigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
12.04.2016, 14:45

oder sogar gestellt .

1
Kommentar von SonicX1998
12.04.2016, 14:47

Okay. ich wollte dann eigentlich schon mal ein Blick riskieren was mich da so erwartet. Aber trotzdem Danke

  

1

Was möchtest Du wissen?