Ich habe mich im Beratungsbereich "Berufung" finden selbstständig gemacht. Wo finde ich mein Klientel (Erwachsene und Schüler) Chela?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm. Das ist jetzt tragisch. Da bist du selbst deiner Berufung gefolgt, ohne zu wissen, wie du diese jetzt tragfähig gestalten kannst.
Gehört das nicht mit zu der Beratung , die du anderen anbietest? Dass man vorab einen Businessplan macht, um eben solche Dinge vorher plant?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Painpoint
21.02.2016, 13:51

Hallo loema, hier geht es in erster Linie um folgendes:

"Bewusstmachung der eigenen Talente und Potentiale"

„Klarheit im Berufsziel – das eigene Potenzial erkennen  – 
Motivation und Beweggründe der eigenen Berufung erkennen und umsetzen”
„mich
selbst besser zu verstehen, zu verstehen, warum meine talente wo liegen
und warum manche wege/jobs/situationen nicht zu ertragen sind”

0